Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Was heißt eigentlich Neukundenwerbungen bis zum 31.12.2007 bei der Comdirect?
    Muss bis dahin auch das Konto eröffnet sein oder reicht es, wenn der Antrag vom Neukunden online ausgefüllt wurde? :confused:

Bis 31.12.07 Eingang der Werbung bei Comdirect.
    Bis zum 31.01.08 muss das Konto eröffnet worden sein und Geld eingegangen sein.

Und ich finde das o.g. Angebot der Citibank gar nicht so uninteressant. Bin nämlich zur Zeit wieder auf der Suche nach nem hohen Zinssatz plus Prämie.

• Das mit der COmdirect klingt tatsächlich sehr gut. Von wo kann man sich denn da werben lassen? ist das Zanox oder wie funktioniert das?

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    Das mit der COmdirect klingt tatsächlich sehr gut. Von wo kann man sich denn da werben lassen? ist das Zanox oder wie funktioniert das?

Bei zanox.de gibt es 40 € für die Eröffnung. Da werden auch die 50 € Startguthaben bei Eröffnung von TagesgeldPlus- und Girokonto genannt. Ein Kombination mit einer Neukundenwerbung durch einen Bestandskunden sollte möglich sein. Der Werber erhält dafür 50 €.

Für das Partnerprogramm bei zanox.de muss man allerdings eine Homepage haben und bis zum 31.12.2007 akzeptiert werden. Das könnte knapp werden. Du könntest aber versuchen, dich für das shop@-Programm freischalten zu lassen. In diesem Programm ist Comdirect als indirekter Werbepartner enthalten. Vielleicht klappt das ja noch bis Montag.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Bis 31.12.07 Eingang der Werbung bei Comdirect.
    Bis zum 31.01.08 muss das Konto eröffnet worden sein und Geld eingegangen sein.

Sicher?
    Naja egal, ich werde es schon sehen. Vielleicht wird die Aktion ja auch wie letztes mal wieder verlängert ;)

Ich muss übrigens mal den Email-Kundenservice von comdirect loben, letzte Woche Samstag (gegen Abend) habe ich eine Frage gestellt und am Sonntag Mittag wurde sie mir beantwortet :top:

• Re: Advanzia

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Knackpunkte:
    1. Lagert man unwissend weniger als 5000,- Euro dort, dann bekommt man keine Zinsen.

2. Freistellungsaufträge kann man keine erteilen. Man muss sich zwischen luxemburgischer Quellensteuer und deutscher Zinsabschlagsteuer entscheiden. Die Quellensteuer ist allerdings Standard, die Umstellung muss erst beauftragt werden.

Mir genügt das schon. :(

Btw, Zinsabschlagssteuer kommmt erst 2009. Solange gibt es noch Freistellungsaufträge. :rolleyes:

Vielleicht wird die Advanzia Bank ab 2009 interessanter. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    Das mit der COmdirect klingt tatsächlich sehr gut. Von wo kann man sich denn da werben lassen? ist das Zanox oder wie funktioniert das?

Die 50 € Prämie bekommt der Werber durch das KwK-Programm.

Weitere 50 € (25 €) bekommt der Neukunde wenn er TagesgeldPlus und Girokonto (nur TagesgeldPlus) eröffnet.

40 € sind dann noch zusätzlich über zanox.de für denjenigen drin, über dessen Link der Neukunde eröffnet hat. Das sollte im Normalfall der Neukunde selbst sein.

Hast Du meine PN erhalten?

• Spricht bei dem KWK-Programm der comdirect irgendwas dagegen, 3 weitere Familienmitglieder zu werben (gleiche Adresse, andere Telefonnr.)?

Außer dem hier: "comdirect behält sich vor, Werber vom KWK Programm auszuschließen, wenn Anzeichen vorliegen, dass die Kundenwerbung missbräuchlich, insbesondere allein zum Zwecke des Prämienerhalts erfolgt." sehe ich da eigentlich keine Einschränkung (die Konten sollen übrigens tatsächlich genutzt werden ;) ).

Trotzdem stehen sie in meiner Statusanzeige nicht drin (vorgestern habe ich die Daten eingegeben) :rolleyes:

Die Auftragsbestätigung der Kundenwerbung habe ich übrigens ausgedruckt. Hat vielleicht jemand Erfahrung, ob die Notfalls Beweis genug sind, sodass man die Prämie trotzdem erhält?

• Die Neukundenwerbungen werden zwar online erfast, müssen aber von einem Mitarbeiter freigegeben werden. Erst danach sind sie in der Onlineansicht einsehbar. Das kann ein paar Tage dauern (gerade während der Feiertage bzw. dazwischen). Die werden schon noch alle auftrauchen (sofern sie wirklich noch nie ein Konto bei der Comdirect hatten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!