Schonmal "Credit Europe Bank" in Google eingetippt? Ist doch nicht soooo schwer
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Wie lautet der Link? -
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
1822direkt GiroSpezial
Vorteile: Kostenlose Nutzung aller Sparkassen Automaten (für Bargeld Ein- und Auszahlung), kostenlose Visa oder Mastercard (debit oder standard), Mobile TAN, 40 EUR über Zanox, 25% Beteiligung der Sparkassen an der Bank (-> nicht so schlechtes Gewissen den armen Sparkassen Mitarbeitern gegenüber ;))
Nachteile: Tagesgeld-Konten zur Neukunden- und Neugeld-Gewinnung angelegt, der treue Kunde wird nicht wirklich gewürdigt.
Wow, super Zusammenstellung :top:
Aber geht Bargeld-Einzahlung wirklich überall? Demnach doch nur in Frankfurt, oder? -
Bei welchen Banken gibt es derzeit die besten Prämien?? Wo sollte man sich noch bis zum 31. sputen um die Prämie (,die ab 2008 schmaler ausfallen wird) zu sichern?
Ich kenne leider keine Seite, die die Prämienangebote der einzelnen zeigt, deswegen frage ich hier.
Und hier gibt es ja User, die sich gut auskennen (tkleyman und Ness zum Beispiel;))! -
Advanzia
ZitatOriginal geschrieben von burner8
Hat keiner von Euch ein Koto bei der luxenburger Advanziabank?
Also kompliziert ist die Advanzia keineswegs, im Gegenteil. Du beauftragst ein Konto online und fertig. Kein Postidentverfahren oder ähnliches.Überweisungen:
Die haben eine deutsche Kontoverbindung und dahin überweist du dein Geld. Möchtest du dein Geld zurück, dann gibt es ein Onlineformular welches du ausfüllst. Rücküberweisungen sind auf alle Referenzkonten möglich. Gutschriften und Rücküberweisungen waren bei mir immer innerhalb eines Werktages vollzogen.
Das ist rasend schnell und natürlich kostenlos.Einlagensicherung:
20000,- Euro sind zu 100% abgesichert, genauere Infos findest du auf der Homepage.Kontakt:
Kostenlose Service Hotline oder via Mail. Die Hotline habe ich noch nicht belästigt, die Kommunikation via Mail ist genauso schlecht wie überall.Kontoauszüge:
Auftragsbestätigungen und Geldeingänge werden per Mail mitgeteilt. Kontoauszüge gibt es ebenfalls per Mail, am Ende eines jeden Monats.Knackpunkte:
1. Lagert man unwissend weniger als 5000,- Euro dort, dann bekommt man keine Zinsen.2. Freistellungsaufträge kann man keine erteilen. Man muss sich zwischen luxemburgischer Quellensteuer und deutscher Zinsabschlagsteuer entscheiden. Die Quellensteuer ist allerdings Standard, die Umstellung muss erst beauftragt werden.
-
-
Re: Re: seriöses Tagesgeldkonto, daß mehr als 4% bietet auf 20000 Euro
[QUOTE] Original geschrieben von RzwoD2
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Die Skatbank ist wohl ein Ableger der dortigen Volksbank.
5% auf´s Tagesgeld bis 31.12.2008 bei der Deutschen Skatbank
Ein tolles Angebot : Skatbank 5% Tagesgeldkonto (kostenlos)
(Onlinetochter der VR-Bank Altenburger Land eG)Ich bin seit kurzem Kunde dort, und kann das Tagesgeld nur empfehlen. Denn hier gilt der Deutsche Einlagensicherungsfond, d.h. 100% Sicherheit. Und der Service ist top, Emailanfragen werden umgehend persönlich beantwortet!
Klein aber fein sage ich nur!Jetzt EUR 10,00 Startguthaben sichern! ---> PN <--- Ich sage wie´s geht!
-
Was heißt eigentlich Neukundenwerbungen bis zum 31.12.2007 bei der Comdirect?
Muss bis dahin auch das Konto eröffnet sein oder reicht es, wenn der Antrag vom Neukunden online ausgefüllt wurde? :confused: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!