Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: seriöses Tagesgeldkonto, daß mehr als 4% bietet auf 20000 Euro

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Die Skatbank ist wohl ein Ableger der dortigen Volksbank.
    Btw, es gibt hier auch eine Suchfunktion ;)

Die 5% Zinsen gehn aber nur bis 5000 Euro, ab 5000 Euro sind es nur "noch" 4% Bei Skatbank

• Re: Re: Re: seriöses Tagesgeldkonto, daß mehr als 4% bietet auf 20000 Euro

Zitat

Original geschrieben von burner8
    Die 5% Zinsen gehn aber nur bis 5000 Euro, ab 5000 Euro sind es nur "noch" 4% Bei Skatbank

Hier kannst du es nachlesen:
    http://skatbank.de/cms/front_content.php?idart=93
    -------------------------------Zitat Anfang------------------------------------
    Skatbank-CashAss: Privatkunden-Sonderaktion

Aktionszeitraum: 01.12.2007 - 31.01.2008
    Mindestanlage: keine
    Zinssatz (bis zur Betragsgrenze): 5,00 % p.a.
    (fest bis 31.12.2008) *1)
    Zinssatz (über der Betragsgrenze): 4,00 % p.a. (freibleibend)
    Betragsgrenze: 5.000 Euro bzw. 20.000 Euro *2)

*1) Per 31.12.2008 wird das Skatbank-CashAss (Sonderaktion) in das Standard-Tagesgeld „Skatbank-CashAss" umgewandelt.
    *2) Die Betragsgrenze erhöht sich auf 20.000 Euro, wenn zusätzlich das Lohn- und Gehaltskonto bei der Skatbank geführt wird.
    ------------------------------Zitat Ende---------------------------------

Also: Girokonto verlegen!

• Das ist aber Käse, habe schon 2 Giro-Konten, was soll ich mit einem 3.
    Irgendwann wird es zu unübersichtlich.
    Dann muß da noch evtl. auch noch bestimmter Geldeingang sein.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    An alle, die mit dem Gedanken spielen, bei Comdirect ein Konto oder Depot zu eröffnen: Die 50 € Sonderprämie gibt es nur noch für Neukundenwerbungen bis zum 31.12.2007. Das Konto mit dann bis zum 31.01.2008 aktiv genutzt werden.

50 Euro für die Girokontoeröffnung ist bis zum 31.03.2008 verlängert worden bei comdirect.

• Citibank 6 Monate Festgeld 5%

Ich bin gestern auf dieses Angebot der Citibank gestossen:

http://onlineapplication.citib…ns=true&koop_id=HPSKY0001', 'Powerzins','630','800');

Festgeld für 6 Monate 5% p.A.
    Für Neu und Bestandskunden, ohne Höchstbetrag.
    Es muß sich aber um frisches Geld handeln.

Da das Angebot von der Citibank kommt (in meinen Augen eine der schlimmsten) vermute ich eigentlich noch irgendeinen Haken.

Erstmal muß man online einen Antrag! stellen damit die einen kennenlernen. lol
    Dann bekommt man eine Antwort per Email das ein weiterer schriftlicher Antrag per Post kommt über den dann nach Rücksendung entschieden wird.
    Hallo? Ich will keinen Kredit ich will bei Euch was anlegen.
    Das ganze obwohl man angeben konnte (und ich angegeben habe) das man bereits Kunde ist und schon ein Konto bei der Citibank hat.
    Das ganze erinnert mich an ein Lied von Reinhard May das allerdings die Abläufe in einer Behörde aufs Korn nahm und nicht die einer Privatbank.

Na mal sehen wie das ganze weitergeht und wie Sie letztendlich noch einen Rückzieher machen. Kann mir einfach nicht vorstellen das die das wirklich machen wollen.

• Zitat

50 Euro für die Girokontoeröffnung ist bis zum 31.03.2008 verlängert worden bei comdirect.

Meine Angaben bezogen sich aber auf das KwK-Programm. Dort gibt es ab dem 1.1.08 statt der noch bis Montag angebotenen 50 € nur noch 25 € für eine erfolgreiche Neukundenwerbung.

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Wenn ich das recht verstanden habe, erhält der Neukunde auch 25 Startguthaben, wenn er 1000 Euro auf das Tagesgeldkonto überweist.
    Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob irgendwelche Kosten anfallen. Dazu lies noch mal selbst nach..

Kosten entstehen beim TagesgeldPlus-Konto definitv nicht. Wenn Du zusätzlich das Girokonto eröffnest und dafür dann 50 € Startguthaben erhälst, gibt es Voraussetzungen für die kostenlose Kontoführung des Girokontos.

• Wie schaut es denn mit der Advanziabank aus?
    Zuverlässig?

Sie sitzt ja in Luxenburg, gibt es dann kein Problem mit dem Geldtrasfer oder irgendwelche Gebühren?

4,7% aufs Tagesgeld ist ein schöner Kurs.

• Girokonto bei Commerzbank - 125 EUR Gutscheine!

Zur Zeit gibts bei ebay eine Aktion der CoBank. 25 EUR Gutschein oder ein Präsent bekommt man da wenn man nen Girokonto eröffnet. Dann kommen da nochmal 50 EUR Startguthaben drauf und wenn man sich noch werben lässt bekommt der Werber zur Zeit 2 Prämien (z.B. ebenfalls 2x den 25 EUR Gutschein).

Bei mir hats geklappt. Klar, bei dem Girokonto müssen 1200 EUR jeden Monat eingehen, aber wenn man eh eins braucht passt das sehr gut.

• bei anderen gibt es auch 5%, Suche benutzen. Schwieriegkeiten bei der Advanzia wie z. B. Quellensteuer ist ebenfalls schon behandelt worden.

• Kennt jemand ein gutes Angebot wo die Kontoführung auch ohne monatl. Geldeingang kostenlos ist? Möchte ungern jeden Monat Geld zwischen Hauptkonto und Zweitkonto hin und her schieben ^^

Ob der Zinssatz jetzt 3,5 oder 4,5 Prozent ist ist eigentlich nicht so wichtig. Schön wäre noch ein nettes Begrüßungsgeschenk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!