Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Bei mir gabs bei der CC Kündigung folgende 2 "lustigen" Sachverhalte:

1. Beim Depotübertrag wurden versehentlich 3 Aktien mehr an das neue Depot übertragen als ich besessen habe - anschließend Anruf der neuen Direktbank von der ich jetzt auf schriftliche Informationen warte bevor ich CC die 3 Aktien zurück gebe

2. nicht so einfach ersichtliche Endabrechnung z.B. der Zinsen.
    Habe nen dicken Umschlag mit verschiedenen Kontoabschlüssen bzw. letztem Kontostand bekommen - eine Abrechnung der Zinsen war aber nicht dabei, ebenso nicht bei klick auf die Konton in der Onlineübersicht.
    Nach Anruf bei cc wurde mir gesagt das dies die nächsten Tage geschehen soll.

Tatsächlich habe ich dann im Onlinearchiv mal sämtliche Dokumente (ungefähr 10 allein für alle mit dem Abschluß zusammenhängenden Arbeiten!) ausführlich geprüft und festgestellt das doch alles ordnungsgemäß abgewickelt wurde - nur eben so versteckt dokumentiert das nicht mal die Hotline das gefunden hat...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Neues Angebot von 1822direkt gerade über zanox erhalten:

1822direkt-CashSkyline - 4,30% p.a. Zinsen

Produktdetails

- 4,3% p.a. Guthabenverzinsung ab dem ersten Euro*
    - Kostenlose Bargeldverfügung an allen Geldautomaten der deutschen Sparkassenorganisation
    - Kostenlose ec-Zahlungen direkt vom Tagesgeldkonto
    - Tägliche Verfügbarkeit
    - Kostenlose 1822direkt-SparkassenCard
    - 100%ige Einlagensicherheit
    - Individuelles und regelmäßiges Sparen möglich
    - Keine Mindesteinlage
    - Kostenloser monatlicher Kontoauszug über die elektronische Postbox
    - Kontoführung für nur 2 EUR im Monat

Weitere Informationen unter http://www.1822direkt.com/cashskyline

Für die Umstellung eines bestehenden 1822direkt-cashkonto flexibel oder 1822direkt-cashkonto flexibel PLUS berechnen wir einmalig 20 Euro.
    * Zinssatz bestehend aus: 1.) variablem Basiszinssatz von 4,0% p.a. bis 500.000 Euro; 2,00% p.a. über 500.000 Euro; 2.) garantiertem Bonuszins von 0,30% p.a. für die ersten 10.000 Kontoeröffnungen. Bei Kontoumstellungen wird dieser Bonus nur für neues Geld gewährt. Dieser Bonuszins ist gültig bis 30.06.2008 und gilt nicht für Geld, das von der Frankfurter Sparkasse überwiesen wird.
    Stand: 20.12.2007

Das cashskyline taucht zwar in der Aufstelleung bei zanox noch nicht auf, aber ich gehe mal davon aus, dass es 40,- Euro Prämie geben würde.

Guido

• Zur Info: Hab da die Tage da angerufen.
    Mir wurde gesagt, dass nach dem 31.12 die 50 € gutgeschrieben werden, da bis dato dei Kation läuft.
    Naja ich war im Oktober dabei und dann heiss es nur bis Ende November, dann doch verlängert. :D

• Habe eben mal mit dem Kundenservice telefoniert.

Bestandskunden, die ein CashOne haben, bekommen ab 01.01.08 3,7%.

Man kann das CashOne aber KOSTENLOS in das neue CashSkyline umstellen und bekommt dann 4%
    Wer dann noch schnell in 2007 alles abhebt und ab dem 02.01.08 wieder einzahlt, bekommt auch den bonus und so 4,3% :top:

Wie ist das eigentlich, wenn man das alte auflöst und dann das neue Skyline über ne Zanox-Empfehlung eröffnet?
    Bekommt man dann trotz Bestandskunde ne Werbeprämie????

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    - Kontoführung für nur 2 EUR im Monat

Bis zum 1. April sind es doch noch 3 Monate und ein paar Tage.
    Welch ein Shice-Angebot! :(

• Nabend,

kennt einer von Euch ein seriöses Tagesgeldkonto, daß mehr als 4% bietet auf 20000 Euro?
    Das Beste Angebot habe ich bisher bei der VW-Bank gefunden: 4,3% aber nur bis 07/2008 und es gibt noch 40 euro über Zanox.

Gibt es da was besseres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!