Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Bei mir hat es bei der Comdirect alles zusammen 2 Wochen gedauer, mit abschicken und online einloggen.

Nachteil, hat nicht so geklappt, wie es sollte. War dieses 6% Festgeldangebot und nun hab ich dort 5000€ liegen auf deren Tagesgeldkonto für 3,8%.

Mit der Begründung, dass ich mein Festgeldkonto leider nicht aufstocken kann...
    Bin etwas sauer...

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• …wäre ich auch.

Meine Festgeldkonten wurden noch am Tag des Zahlungseingangs automatisch erstellt. Gleichzeitig wurden 50,- Euro auf das Tagesgeldkonto gebucht, damit wurden dann etwas später die Fondsanteile gekauft.

Alles wie gesagt am Tag des Zahlungseingangs, ich glaube bei dir läuft da was schief.
    Hast du die Comdirect diesbezüglich mal kontaktiert?

• Bei meinem Vater hat es auch wunderbar geklappt :/

Hab denen geschrieben, dass ich das Geld überwiesen habe und dann die Frage gestellt, wie ich es auf das Festgeldkonto bekomme.

Antwort:
    Der Anlagebetrag in Höhe von EUR 5000,-- ist seit dem 08.11.2007 zu den Sonderkonditionen angelegt, es besteht jetzt nicht mehr die Möglichkeit, diese Anlage zu unterbrechen um den Betrag in Höhe von EUR 5000,-- aufzustocken.

Provision von Zanox wurde bei beiden Konten noch nicht bestätigt und die 50€ Fondsanteile sind bei mir auch nicht zu sehen...

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Manchmal muss halt leider erst mehrfach nachfragen um eine vernünftige Antwort zu bekommen. Ich wäre da aber guter Dinge, die klären das bestimmt auf. Die wollen dich ja als Kunden behalten, das ist ja der Sinn des Spiels.

Von zanox habe ich auch noch kein Geld gesehen, auch für die Freundschaftswerbung ist noch nichts angekommen.

• norisbank

Ich habe jetzt das Geld für alle meine Werbungen erhalten.
    Das ging aber nur mit vielen Nachfragen, schriftlich und telefonisch.

Heute wollte ich einen Freistellungsauftrag ausdrucken - es gibt im Onlinebanking keinen.
    Ich habe bei der Hotline angerufen und mir wurde erkärt, dass der rausgenommen wurde, weil die Kunden immer den falschen ausfüllen..... :confused:

Ich wußte bis jetzt nicht, dass es versch. Antäge gibt und habe in meinem ganzen Leben noch niemals nicht einen falschen ausgefüllt. Jetzt bekomme ich (hoffentlich) einen per E-Mail.

Bis auf die einigermaßen guten Zinsen geht bei der Bank wohl nicht viel.

Das ist jetzt für die gedacht, die noch vorhaben, dort ein Konto zu eröffnen - starke Nerven und Ausdauer sind hier gefragt.

• sowohl bei mir als auch bei meinem Dad hat alles reibungslos geklappt

Sowohl mit der Werbeprämie als auch Fondsanteile usw.

musste bisher nie den Kundenservice kontaktieren oder sowas

• Re: happy hour

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich war eigentlich der Meinung, dass diese Aktion nicht mit kwk kombinierbar wäre.
    Aber meine Tochter hat es trotzdem ausprobiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

100 Eu für "Kontogebühren", 75 Euro für den Werber und jetzt nochmals 25 Startguthaben für den Neuen.
    Das nenne ich doch mal einen guten Handel

Haben das hier mehr so gemacht und hat es immer geklappt?

Dass das KwK nicht kombinierbar wäre, war ja nur eine wilde Spekulation hier im Forum. Ich war von Anfang an der Meinung es funzt. Wäre ja auch ganz schön enttäuschend für einen regulären Werber.
    Wie auch immer, ich habe natürlich auch am KwK der Postbank teilgenommen und inzwischen auch endlich meine Prämie erhalten. Leider hatte ich noch das alte KwK Formular beigefügt, damals gab es statt 75,- nur 25,- Euro für den Werber. Trotzdem eine gelungene Aktion.

EDIT: Doch, die Postbank hat auch 75,- Euro für den Werber ausgeschüttet, sehr kulant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!