Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von blackfusion
Genau DASS hat zur Schließung des letzten Threads geführt. Ich glaube nicht dass irgendwer hier dass nochmal möchte ... und die bisherigen 14 Seiten sind ziemlich überschaubar ...
--------------------------------------------------------------------------------
ZitatOriginal geschrieben von stram
Ich dachte, dass sei deshalb geschehen, weil einige sich hier immer wieder irgendwie als Werber angebiedert haben (wie in Fußzeilen oder anders).
stram
Genau DASS war der Grund und nicht, dass einfach gute Prämienangebote gepostet wurden!! Ich sage ja nicht, dass hier dann Leute wieder Werber suchen oder sich andere als Werber anbieten!
Und wo ist das Problem eines Rankings!? Man könnte eins nach Prämien und eins nach Kosten/Verzinsung für Girokonto, aber auch für Tagesgeldkonto und so weiter machen.. Und durch einfaches Zitieren könnte man diese rankings auch bei noch so vielen Neuerungen im brandaktuell halten.
Für mich ist der Thread hier momentan ein einziges Chaos, in das jeder immer wieder neu ein Thema postet oder dann wieder ein Altes aufnimmt. Entweder verschiedene Threads oder hier die Einführung einer Ordnung wären sehr von Vorteil für alle User!!