Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von blackfusion
    Genau DASS hat zur Schließung des letzten Threads geführt. Ich glaube nicht dass irgendwer hier dass nochmal möchte ... und die bisherigen 14 Seiten sind ziemlich überschaubar ...
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von stram
    Ich dachte, dass sei deshalb geschehen, weil einige sich hier immer wieder irgendwie als Werber angebiedert haben (wie in Fußzeilen oder anders).

stram

Genau DASS war der Grund und nicht, dass ;) einfach gute Prämienangebote gepostet wurden!! Ich sage ja nicht, dass hier dann Leute wieder Werber suchen oder sich andere als Werber anbieten!
    Und wo ist das Problem eines Rankings!? Man könnte eins nach Prämien und eins nach Kosten/Verzinsung für Girokonto, aber auch für Tagesgeldkonto und so weiter machen.. Und durch einfaches Zitieren könnte man diese rankings auch bei noch so vielen Neuerungen im brandaktuell halten.

Für mich ist der Thread hier momentan ein einziges Chaos, in das jeder immer wieder neu ein Thema postet oder dann wieder ein Altes aufnimmt. Entweder verschiedene Threads oder hier die Einführung einer Ordnung wären sehr von Vorteil für alle User!!

• Ordnung in diesem Thread wäre natürlich super.

Ich hab mal eine andere Frage, wie unwändig ist eigentlich der Wechsel des Girokontos? Gibt es da irgendwas zu beachten, ausser dass man beachtet das alle Lastschriftempfänger erfasst. Gibt es sowas wie einen Nachsendeauftrag wie bei der Post?!

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Begrüßungsgeschenk bei Depotübertrag

Die besagte Goldrausch-Aktion von Consors läuft noch (ist mehrfach verlängert worden). Man kann statt Gold auch Geld wählen, siehe:

https://aktionen.cortalconsors…ldrausch/konditionen.html

Die Comdirect-Aktion beschränkt sich auf Fonds von KAG (keine ETFs), Details siehe:

https://coma.comdirect.de/cms/…potuebertrag_praemie.html

• Re: Re: Begrüßungsgeschenk bei Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von Louvain Die Comdirect-Aktion beschränkt sich auf Fonds von KAG (keine ETFs), Details siehe:

https://coma.comdirect.de/cms/…potuebertrag_praemie.html

Worauf stützt sich Deine Aussage, daß ETF nicht prämienberechtigt sind?

Hierauf?

Zitat

2. Prämienbegünstigt sind nur Wertpapiereingänge von Investmentfonds-Anteilen im Wert von mindestens 1.000 EUR bis maximal 50.000 EUR von anderen Instituten auf ein bei der comdirect bank AG der teilnahmeberechtigten Kunden.

:confused:

• Hat jemand erfahrung mit Comdirekt und kann sagen wie lange es dauert bis ein Konto eingerichtet ist ? Ich habe die schriftlichen unterlagen vor ca 2 Wochen inkl Postident Verschickt und bisher wurde auch noch keine Schufa Prüfung gemacht. Bisher kommt mir das alles sehr sehr lahm vor :mad:

• Es geht eigentlich...Ging bei mir alles innerhalb von einer Woche.

Plötzlich kam massig Post von denen (AGBs, PIN, Karten,...) Aber so lange hats bei mir nicht gedauert

• minako

Normalerweise dauert das nur ein paar Tage.
    Momentan haben sie allerdings so viele neue Anträge, dass es schonmal ein paar Wochen dauern kann (habe vor einer Woche nachgefragt, weil ich auch ewig nichts gehört habe)

• Re: Begrüßungsgeschenk bei Depotübertrag

Bei entsprechendem Depot gibt es eine Aktion der Citibank :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!