Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Signal Iduna (Donner Bank)

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Von der Donner Bank kam ein Schreiben mit folgendem Inhalt: :eek: Einzelheiten werden im Brief nicht genannt. :(
    Kennt jemand weitere Details oder hat dort angerufen? :confused:

Sie bieten einen steueroptimierten Geldmarktfonds an, gedacht für Leute, deren Freistellungsauftrag ausgeschöpft ist. Angestrebte Nachsteuerrendite 3,75%. Weitere Infos unter hansainvest.com

• Re: Re: Signal Iduna (Donner Bank)

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Sie bieten einen steueroptimierten Geldmarktfonds an, gedacht für Leute, deren Freistellungsauftrag ausgeschöpft ist. Angestrebte Nachsteuerrendite 3,75%. Weitere Infos unter hansainvest.com

Besten Dank! :) 'war gerade im Begriff dort anzurufen.
    Spätestens seit der der Subprime Krise mag ich Geldmarktfonds nicht mehr so besonders. :(
    Das Tagesgeld war zum Aktionszeitpunkt besser. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    bei der Brokerfrage sind andere Boards hinsichtlich der Fachkompetenz eindeutig zu bevorzugen.

Da stimme ich Louvain zu.
    Informiere dich in speziellen Finanzboards...

Zitat

Hier kriegst Du die "heißen Tipps" von Tkleyman & Co. wie Du bei einer Depoteröffnung auch noch die besten Prämien mitnehmen kannst.

...und melde dich wieder, wenn du die beste Prämie für den von dir favorisierten Broker suchst. ;)

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    - kleine Ordergrößen (bin Azubi) ;)

Das ist bei fast allen Brokern ein Problem, weil viele eine Mindestgebühr um 10 Euro haben. :(

• Prima, welche mit niedrigeren Gebühren bzw. einigen Freiaktionen gibt es nicht?

Könnt ihr mir denn ein paar gute Foren zum Thema empfehlen?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Prima, welche mit nidriegeren Gebühren bzw. einigen Freiaktionen gibt es nicht?

Bei Fimatex erhalten Neukunden bei Abschluß eines Sparplans die 10. Sparrate (max. 50 €) geschenkt. Im (eher übersichtlichen) Fondsngebot gibt es auch ausgabebefreite Fonds (die natürlich Kursschwankungen unterliegen).

Da wir ja nicht mehr im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=192694 sind, spare ich mir zusätzliche Prämienhinweise.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Da stimme ich Louvain zu.
    Informiere dich in speziellen Finanzboards......und melde dich wieder, wenn du die beste Prämie für den von dir favorisierten Broker suchst. ;)Das ist bei fast allen Brokern ein Problem, weil viele eine Mindestgebühr um 10 Euro haben. :(

welche Finanzboards sind denn so okay?

es gibt doch sicherlich solche Boards in Hülle und Fülle, und bis ich da ein "gutes " gefunden dauert es doch ewig...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Diba VISA Karte

Soviel zum Thema kostenlose Abhebung im Ausland mit der VISA Karte der Ing-Diba: :flop:

Zitat Preisverzeichnis :

Mit der VISA Direkt-Card können Sie weltweit bei mehr als 29 Millionen VISA Vertragspartnern einfach und bequem mit Ihrer Unterschrift bezahlen. In Ländern der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion (EWWU) getätigte Kartenumsätze in Euro sind kostenfrei. Umsätze in Fremdwährung werden am Eingangstag mit dem jeweiligen Mittelkurs aus der Kursfeststellung Citibank N.Y. und Barclays Bank London vom Vortag der Belegeinreichung zzgl. 2% in Euro umgerechnet.

• SKG

Hat sich mal jemand mit dem Angebot der SKG-Bank näher beschäftigt? Im ersten Moment sieht es wie eine Kopie des DKB-Angebots aus (nur statt Visa-Karte wird eine Mastercard geboten). Versucht die Saarländische Landesbank jetzt das Konzept der Bayern LB zu kopieren?

Details: http://www.skgbank.de

• Also dieser SKG-Cash Banner sieht ja exakt aus wie der vom DKB-Cash

Danke für den Tip, bin gerade auf der Suche nach einer Mastercard als Zweitkarte und das passt ja wunderbar dort :)

Edit:
    Ein Blick ins Impressum:
    Gesellschafter:
    Landesbank Saar
    DKB Deutsche Kreditbank AG

Tada :)

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!