Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Bei mir wurde der Anteil auch gebucht.

Und zur Postbank:

Es gibt zwar keine 100 € mehr für die Eröffnung. Aber es gibt weiterhin 50 € für den Neukunden. Wenn das ganze wirklich mit der Kundenwerbung kombinierbar ist, so gibt es nochmal 100 € insgesamt. Wenn sich der Neukunde und der Werber diese 100 € teilen, kommt der Neukunde insgesamt auch auf 100 € (50 + 50). Wenn ich nicht schon seit der Happy-Hour-Aktion Kunde wäre, dann würde ich jetzt dieses Angebot mitnehmen. Dürfte derzeit wohl die höchste Provision sein.

• Zum CortalConsors Angebot von 5%.

Gilt das jetzt auch für Tagesgeld oder nur für Wertpapiere im Wert von mind. 5000€.

Steige da gerade nicht so durch...
    Bekomme ich die 5% auch, wenn ich lediglich 25000€ dort ablege, jedoch keine Wertpapiere, etc. habe?

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Bekomme ich die 5% auch, wenn ich lediglich 25000€ dort ablege, jedoch keine Wertpapiere, etc. habe?

So siehts aus. Du bekommst deine 5% ohne Depot Nutzung. Für alle die wie wir damals bei der Tchibo Aktion mit den 4,75% was vor paar Tagen nun ausgelaufen ist kommt es gerade noch richtig :top: Ich war schon fast am umziehen :D

• DAB zahlt garantiert bis 30.6.2008 4,5%. Zusätzlich noch ein Geschenk für Neukunden (Jahresabo Euro, 50 Euro Tradingguthaben)

• Zitat

Original geschrieben von wAiNgRo
    So siehts aus. Du bekommst deine 5% ohne Depot Nutzung. Für alle die wie wir damals bei der Tchibo Aktion mit den 4,75% was vor paar Tagen nun ausgelaufen ist kommt es gerade noch richtig :top: Ich war schon fast am umziehen :D

;)
    Läßt sich für die Kontoeröffnung auch ein Termin angeben (01.01.08)? :confused: Dann kann man's schon mal erledigen.
    Man kann die Unterlagen natürlich selbst liegen lassen... . :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von pR0f
    kann mir wer eine (seriöse?) bank mit guten zinssätzen aufs tagesgeld empfehlen?

Credit Europe Bank: 5% p.a. aufs TG für Neukunden. Bis 20 TEUR pro Person zu 100% abgesichert.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Stellt sich mir die Frage, wie das Ergebnis für den Neukunden ist, wenn dieser sehr bald wiederum einen Neukunden wirbt.
    Erhält er dann 6 weitere Monate 5% auf sein Tagesgeldkonto? :confused:

Da der Neukunde ja dann Kunde ist sollte es ja klappen.

Finde das Angebot echt gut so profitiert man endlich mal als Kunde auch davon und muss sich nicht wieder eine neue Bank suchen.

• Advanzia Tagesgeld 4,70% ab 01.12.2007, Einlagensicherung bis 20000,- Euro, Mindesteinlage 5000,- Euro.

Aber tue uns doch bitte allen einen Gefallen und entferne dein Gesuch, bevor ein Mod den Thread schließt. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!