Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Sparbriefzinsen: 4,90% bei 1-jähriger Laufzeit
    Die GarantiBank ändert zum 26.11.07 die Konditionen bei der Festgeldzinsanlage. Für den 1-jährigen Anlagezeitraum werden ab Montag 4,90% (bisher: 4,35%) geboten, was die neue Bestmarke im gesamten Sparbrief-Vergleich sein wird. Bei 24 und 30 Monaten werden es 4,70% (bisher: 4,50% bzw. 4,85%). Voraussetzung für das Angebot ist das kostenlose Kleeblatt-Sparkonto der GarantiBank, auf das jährlich die Zinsen der Festzinsanlage gutgeschrieben werden. Kundeneinlagen sind bis EUR 20.000/Person zu 100% abgesichert.

Quelle: http://www.modern-banking.de

• Quelle: Email von Cortal Consors

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Quelle: Email von Cortal Consors

Hast Du Dich in den Freundschaftswerbungs-Newsletter eingetragen?

Ich finde das Angebot grundsätzlich sehr gut. Da hat jeder (CortalConsors, Werber und Neukunde) etwas davon und CortalConsors hat etwas wirksames gegen das reine Prämienabgreifen unternommen.

Aber: Die Limitierung auf 2 geworbene Neukunden ist knapp. Da fehlt je jeglicher Anreiz mehr zu werben.

Gilt die Neuregelung nur für Empfänger der Mail oder hat schon jemand online etwas diesbezüglich gefunden.

• Haben alle CortalConsors Kunden in letzen Tagen per per Mail erhalten.

Ist aber auch auf der Homepage, unter Freundschaftswerbung, zu finden, dein Link führt nur nicht direkt dort hin.

• Zitat

Original geschrieben von Cortal Consors
    Empfehlen Sie einfach unseren Monsterzins weiter:
    Der durch Sie geworbene Neukunde profitiert ebenso von 5% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld für 6 Monate und Beträge bis 25.000,- Euro

Stellt sich mir die Frage, wie das Ergebnis für den Neukunden ist, wenn dieser sehr bald wiederum einen Neukunden wirbt.
    Erhält er dann 6 weitere Monate 5% auf sein Tagesgeldkonto? :confused:

• cc

Dieses Angebot ist gut, wenn man genug Geld anlegt, um die 5% auszunutzen.

Wer nur wenig anlegen kann/will, wäre natürlich mit der 100-Euro Prämie besser dran.

Ich habe jetzt die Hotline angerufen, der erste wußte von dem Angebot schon mal gar nichts und musste erst nachlesen.

Beim zweiten Anlauf habe ich dann erfahren, dass jetzt erst mal dieses Angebot läuft und ab Jan/Feb 08 dann wieder Prämien, ähnlich wie gehabt, erhältlich sind.

Da muss jetzt jeder für sich entscheiden, wie er besser fährt.

Ich habe mein Konto vor 4 Monaten gekündigt und nachgefragt, ob es vielleicht schon wieder möglich wäre.....
    Die Antwort war ein klares Nein, angeblich wird da sehr genau aufgepasst - ich werde es natürlich trotzdem probieren.

• Ich bin Cortal Consors Kunde. Auch nur wegen irgendeiner Aktion mit 4.5 % Zinsen auf Tagesgeld und ner zusätzlich Prämie (wenn ich mich recht entsinne..)

• Re: cc

100 Euro Prämie ist auf jeden Fall besser als 5% Zinsen, wenn du deinen Sparerfreibetrag ausschöpfst... oder nahe dran bist...

• Kostenloser Fondsanteil im November bei Fimatex

Hier sind doch einige unterwegs, die das Fimatexangebot mit 12x kostenlosem Fondsanteil wahrgenommen haben.

Habt ihr im November den Anteil schon erhalten? Ich leider nicht, obwohl ich einen Aktienverkauf im Oktober gemacht habe...

• 07/11/2007 976332 VERI-SELECT 1

meine Oktoberanteil wurde gutgeschrieben. Valuta 9.11.07

Bin im Januar bei Fimatex angefangen.

Also fehlt noch Nov. und Dez.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!