Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hab lange nichts mehr von der DAB-BANK gelesen. Gibts irgendwo ne gute Neukundenaktion, die über das hinausgeht, was ich direkt auf der DAB-BANK-Homepage bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Hab lange nichts mehr von der DAB-BANK gelesen. Gibts irgendwo ne gute Neukundenaktion, die über das hinausgeht, was ich direkt auf der DAB-BANK-Homepage bekomme?

Du meinst 25 € Tankgutschein für den Neukunden und 50 € Tankgutschein für den Werber? Du kannst Dich höchstens noch bei zanox für das Partnerprogramm bewerben.

• Re: Fimatex

[QUOTE] Original geschrieben von Borgia
    Fimatex hat ein neues Neukundenangebot mit 100 Euro "Sparbonus" bei Abschluss eines Sparplans auf Vontobel-Zertifikate, Details siehe

Kann mir jemand sagen wie hoch die "Mindestsparrate" für dieses Angebot ist? Konnte nichts genaues finden...

• Ich konnte auch nichts dazu finden.
    Aber um damit Neukunden zu gewinnen, finde ich das Angebot nicht gerade transparent.
    Aber da ich eh schon zufriedener Kunde bin, kommt das Angebot für mich sowieso nicht in Frage ;)

• Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    ...ich wüsste nichts Nachteiliges, kein Mindestgeldeingang, Kreditkarte dauerhaft kostenlos, etc.

LOL, ich habe jetzt auch von der Diba als Extra-Konto-Inhaber seit 2002 das Angebot des kostenfreien Girokontos plus 50 EUR Startguthaben und einen Dispo von 2000 EUR ohne jeglichen Einkommensnachweis bekommen. :confused:
    Zumal ich seit mindestens 2,5 Jahren nur noch einen(!) EUR auf dem Tagesgeldkonto habe, da mir die Verzinsung einfach zu mies war und ich umgeschichtet habe. :D

• Re: Re: Fimatex

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Kann mir jemand sagen wie hoch die "Mindestsparrate" für dieses Angebot ist? Konnte nichts genaues finden...

Also ich fand es nicht so schwer zu finden. Einfach auf den Link klicken, unter dem die Sparpläne erklärt sind, nämlich hier: http://www.fimatex.de/showpage.phtml?idpage=16 - da steht dann, dass es mindestens 50 Euro pro Rate sein müssen. Damit ist das - insbesondere in Kombination mit Zanox - ein schönes Neukundenangebot.

• Re: Re: Re: Fimatex

Vielen Dank, aber das zu finden habe ich auch ohne fremde Hilfe geschafft...

http://www.fimatex.de/showpage.phtml?idpage=16[/url] - da steht dann, dass es mindestens 50 Euro pro Rate sein müssen. Damit ist das - insbesondere in Kombination mit Zanox - ein schönes Neukundenangebot. [/QUOTE]

Dort steht dann: Mit einem Zertifikate-Sparplan von fimatex investieren Sie monatlich oder quartalsweise einen festen Betrag -ab 50EUR- in einen oder mehrere attraktive Zertifikate...

Aber was heißt das genau? Mindestens EUR 50,00 pro Monat...ok...bzw. wahlweise ebenfalls EUR 50,00 pro Quartal?!...oder heißt das dann 3x EUR 50,00 also EUR 150,00 pro Quartal?

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    LOL, ich habe jetzt auch von der Diba als Extra-Konto-Inhaber seit 2002 das Angebot des kostenfreien Girokontos plus 50 EUR Startguthaben und einen Dispo von 2000 EUR ohne jeglichen Einkommensnachweis bekommen. :confused:
    Zumal ich seit mindestens 2,5 Jahren nur noch einen(!) EUR auf dem Tagesgeldkonto habe, da mir die Verzinsung einfach zu mies war und ich umgeschichtet habe. :D

Da gratuliere ich zum Erhalt der Werbung.
    Aber was trägt das jetzt hierzu bei? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!