Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Heute von der VW Bank per Email erhalten:

zukünftig profitieren Sie für Guthaben auf dem Plus Konto, unserem Tagesgeldkonto für Privatkunden, von noch attraktiveren Zinsen.

Wir erhöhen zum 10. Juli 2023 die Zinsen für Plus Konten mit online Kontoführung von 0,65 % p.a. auf 1,05 % p.a.!

Soll ich ein Dankesschreiben schicken? :D Irgendwie hätte ich schon Lust dazu.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin überwältigt von ihrem Angebot! Zum 10. Juli werde ich alle meine Tagesgeldkonten, die mit mehr als 3.0% verzinst sind, kündigen und das Geld auf das Konto der VW Bank überweisen! Ich finde, man sollte doch heimische Autohersteller unterstützen, die in den letzten Jahren ihres langen Bestandes liegen! So kann vielleicht die Übernahme ihres Unternehmens durch einen chinesichen Konkurrenten noch 1-2 Jahre hinausgezögert werden.

Herzliche Grüße - ein Besitzer eines VW Käfer"

:D:D:D

• Dito.

Mailbetreff war "Wichtige Informationen" <X

• ein Besitzer eines VW Käfer"

ich wollte erst "Du (Volks)verraeter ;)" schreiben, aber das ist ja wirklich noch Kult - die Probleme (mit/in der Geschaeftsleitung) kamen erst spaeter, halten dafuer aber auch noch an...

Nordisch by zuag'roast :D

• Letzteres habe ich getestet, aber leider ohne Erfolg - mein Advanzia-Zins beträgt laut Kontoauszug noch immer 3,0 statt den erhofften 3,4%.

• Ich habe dir das geglaubt, unglaublich sollte mein Erstaunen ausdrücken.

Immerhin, hat deine Nachricht nun mehr bewirkt als gedacht.

hat tatsächlich noch mehr bewirkt...

Heute war ein Schreiben in der Post

"kündigen wir ihr Online Banking.

Grund: keine Begründung"

Als hätt ich nicht auch so ausreichend zu tun... Jetzt muss ich (aufgrund meiner Neugier) also morgen erst mal Rücksprache halten wer da den falschen Knopf gedrückt hat...

(Übrigens bin ich in der Vergangenheit gegenüber Worten wie "unglaublich" imun gewesen allerdings machte man mir zu häufig Vorhaltungen weshalb ich jemandem nicht glauben würde das ich da nun etwas allergisch wurde... Hat also mit dir nichts zu tun!)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Würde mich wundern, wenn da ein Grund benannt wird.

Was man so liest, erfährt man den nie. Das ist gerade bei der Commerzbank häufig.

• Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: eMail Ref-Link entfernt

• Ab 03.08.2023 gilt die Zinserhöhung beim J&T Tagesgeld auf 3,65% p.a.

Das kam heute ins Postfach.

Die nutzen die Atruvia (ehem. Fiducia) für den Onlinezugang und die Eröffnung ging bei mir schnell, allerdings geht nur das nervige Videoident.

Schaun wir mal, wie lange der Zinssatz so bleibt.

30,-€ KwK gibt es auch.

Herbert

Einmal editiert, zuletzt von herbert1960 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!