Und offenbar auch für Bestandskunden nutzbar. Habe da noch ein TG-Extra was seit fast 3 Jahren bei 0 dümpelt. Kann ich dann wohl reaktivieren.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
aber Vorsicht, trotz anderer Werbung scheint das fuer Bestandskunden erst ab 1.5. mit 3% verzinst zu werden, nei Geldeingang bis 25.4.
-
Und das Geld muss von außerhalb direkt auf das Extra-Konto überwiesen werden.
-
und nachträgliche Aufstockungen nur 0,6%
-
Dann sollte überweisen vom Referenzkonto am 21.4. ja reichen. Wenn man die volle Summe überweist, ist Aufstocken unnötig.
Lohnt selbst, wenn ich für 10 Tage auf 2,3% auf die 50T verzichten muss.
-
Dann sollte überweisen vom Referenzkonto am 21.4. ja reichen. Wenn man die volle Summe überweist, ist Aufstocken unnötig.
solang des ref-Konto nicht (das Giro) bei der Diba ist
-
Reicht auch am 25.04.23 wenn die abgehende Bank Sepa Instant kann.
-
die schon länger bekannte NIBC direkt mit NL-Einlagensicherung fiel längere Zeit durch vergleichsweise mickrige Zinsen auf, kommt nun aber mit einem Angebot für neue Gelder - Bestandskunden profitieren auch von 2,5% bis 30.06. für neu eingezahlte Gelder. Dafür muss allerdings NIBC-üblich ein neues Aktions-Tagesgeldkonto angelegt werden. Leider scheint das trotz Beantragung im Online-Banking nicht automatisch freigeschaltet zu werden, ich warte schon knapp einen Tag lang.
-
Leider nur noch 6 Wochen, da trag ich das Geld lieber zur ING.
-
Leaseplanbank hat ab Montag 2,3% aufs Tagesgeld, statt derzeit 1,8%. Auch fuer Bestandskunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!