Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • aber Vorsicht, trotz anderer Werbung scheint das fuer Bestandskunden erst ab 1.5. mit 3% verzinst zu werden, nei Geldeingang bis 25.4. :/

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Dann sollte überweisen vom Referenzkonto am 21.4. ja reichen. Wenn man die volle Summe überweist, ist Aufstocken unnötig.

    Lohnt selbst, wenn ich für 10 Tage auf 2,3% auf die 50T verzichten muss.

  • Dann sollte überweisen vom Referenzkonto am 21.4. ja reichen. Wenn man die volle Summe überweist, ist Aufstocken unnötig.

    Lohnt selbst, wenn ich für 10 Tage auf 2,3% auf die 50T verzichten muss.

    solang des ref-Konto nicht (das Giro) bei der Diba ist :D

  • Dann sollte überweisen vom Referenzkonto am 21.4. ja reichen. Wenn man die volle Summe überweist, ist Aufstocken unnötig.

    Lohnt selbst, wenn ich für 10 Tage auf 2,3% auf die 50T verzichten muss.

    Reicht auch am 25.04.23 wenn die abgehende Bank Sepa Instant kann.

  • die schon länger bekannte NIBC direkt mit NL-Einlagensicherung fiel längere Zeit durch vergleichsweise mickrige Zinsen auf, kommt nun aber mit einem Angebot für neue Gelder - Bestandskunden profitieren auch von 2,5% bis 30.06. für neu eingezahlte Gelder. Dafür muss allerdings NIBC-üblich ein neues Aktions-Tagesgeldkonto angelegt werden. Leider scheint das trotz Beantragung im Online-Banking nicht automatisch freigeschaltet zu werden, ich warte schon knapp einen Tag lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!