Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis das neue Bank11-Konto vollständig eröffnet wurde?

Habe hier nur diese Nachricht:

Die Nachricht ist vom 07.02. - nach erfolgtem PostIdent. Seitdem ist eine Woche vergangen, aber nichts passiert...

Eine Telefonnummer zum Nachfragen scheint es nicht zu geben.

15.12. Antrag.

22.12. erste Gutschrift

• Habe am Telefon erfahren, dass mein Antrag verzögert bearbeitet wurde, weil ich früher schon mal Kunde dort war und eine Fehlermeldung vorlag.

Gleich nach dem Gespräch habe ich dann Mail mit Infos zur SecureGoPlus-App bekommen - die Anmeldung in der App mit der von mir gewählten UserID/PW-Kombination schlug aber fehl.

Vielleicht muss ich nun auch noch auf Briefpost mit einem Freischalt-Code warten - das ist mir noch nicht ganz klar.

Werde evtl. nächste Woche nochmal anrufen, wenn bis dahin nichts Neues gekommen ist - womöglich ist mein altes Konto dort noch nicht sauber zurück gesetzt...

• Habe am Telefon erfahren, dass mein Antrag verzögert bearbeitet wurde, weil ich früher schon mal Kunde dort war und eine Fehlermeldung vorlag.

huch?! War hier kein Problem, Konto laeuft auch mit den 2,3%... Weiss aber gerade nicht, wie lange das her ist ;)

Gleich nach dem Gespräch habe ich dann Mail mit Infos zur SecureGoPlus-App bekommen - die Anmeldung in der App mit der von mir gewählten UserID/PW-Kombination schlug aber fehl.

das ist richtig, weil:

Vielleicht muss ich nun auch noch auf Briefpost mit einem Freischalt-Code warten - das ist mir noch nicht ganz klar.

ja, User/Passwort *und* SecureGo+-App, letztere muss mit der QR-Tan freigeschaltet werden.

Nordisch by zuag'roast :D

• TF Bank 2,4%

*Der Sonderzinssatz für Neukunden (Antragstellung ab 14.02.2023) von aktuell 2,40% p.a. (nominaler Zinssatz) gilt mit dem Zeitpunkt der Kontoeröffnung für 4 Monate. Der Sonderzinssatz wird ausschließlich Neukunden gewährt. Die Verzinsung findet monatlich statt. Maßgeblich und geltend für die 4 Monate ist der jeweils gültige und auf http://www.tfbank.de ausgewiesene Sonderzinssatz. Änderungen des Sonderzinssatzes sind möglich. Für Bestandskunden sowie im Anschluss an den Aktionszeitraum gilt der jeweils gültige Standardzinssatz von derzeit 1,01% p.a. (nominaler Zinssatz).

• zweitbestes TG von TFbank bietet 2,4% variablen (!) Zinssatz, aber angenommen er wäre für 3 Monate garantiert:

100k*0,6%/(12M/3M)=150€ Unterschied. Nehme ich

nicro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!