Die allererste Mail, die ich von VW nach Eröffnung des neuen TG-Kontos bekam, war "Neue Nachricht im Onlinebanking",
War bei mir auch so, aber ich war da noch nie Kunde, ergo habe ich keinen Online-Zugang.
Katastrophe der Verein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die allererste Mail, die ich von VW nach Eröffnung des neuen TG-Kontos bekam, war "Neue Nachricht im Onlinebanking",
War bei mir auch so, aber ich war da noch nie Kunde, ergo habe ich keinen Online-Zugang.
Ich kann ja verstehn das die 2% verlocken, aber ich würde nie auf die Idee kommen den Betrügerkonzern auch noch mit meiner Kohle zu unterstützen, mit VW bin ich fertig.
So würde ich auch reagieren, wenn die mich verstoßen hätten
neeneenee, nichtmal freiwillig halte ich mich laenger als uuunbedingt noetig suedlich des Weisswurstaequators auf!
["Neue Nachricht im Postfach vor Benutzerkonto]
so gern ich auf dem Verein mit herumhacke, das ist auch bei vielen anderen so (Bank11, Hochtaunus...), Atruvia laesst gruessen.
Ich kann ja verstehn das die 2% verlocken, aber ich würde nie auf die Idee kommen den Betrügerkonzern auch noch mit meiner Kohle zu unterstützen, mit VW bin ich fertig.
da reicht kein normales "Danke" fuer diesen Beitrag, den ich 1:1 unterschreibe!
50 Euro Prämie
- Voraussetzungen ...
Davon ^^^ gibt es ja einige
Davon ^^^ gibt es ja einige
finde es nicht zu schlecht
wenn man in das Altersfenster fällt
nix mit wiederholten Gehaltseingängen; Eigenüberweisung sollte reichen
Nutzen Sie den Rundum-Service mit einem Wertpapiersparplan. Das lohnt sich jetzt besonders: Wenn Sie Ihren Sparplan bis 31.03.2023 eröffnen und bis 31.10.2023 mindestens 6 Sparraten nacheinander ausführen, unterstützen wir Sie beim Sparen mit 50 Euro Prämie.1
Ab heute bietet die Bank11 für Neukunden 2,3%p.a. (Garantiezeitraum 6 Monate) auf dem TG-Konto (bis 250.000€).
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis das neue Bank11-Konto vollständig eröffnet wurde?
Habe hier nur diese Nachricht:
ZitatAlles anzeigenHallo rmol,
Ihr Kontoeröffnungsantrag ist erfolgreich bei uns eingegangen und befindet sich aktuell in der Bearbeitung.
Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH
Die Nachricht ist vom 07.02. - nach erfolgtem PostIdent. Seitdem ist eine Woche vergangen, aber nichts passiert...
Eine Telefonnummer zum Nachfragen scheint es nicht zu geben.
Postident Samstag, QR-Tan Freitag in der Post, damit kannste Dich einloggen, per Tan freischalten und Deine Ktonr. sehen - Begruessungsschreiben o.ae. auch eineinhalb Wochen nach QR-Tan Fehlanzeige, das einzige was kam war QR-Tan...
Telnr. siehe Webseite, "Anlage" oder "Anleger" oder so - Durchwahl, aber nur bis iirc 16h oder so...
Postident Samstag, QR-Tan Freitag in der Post, damit kannste Dich einloggen, per Tan freischalten und Deine Ktonr. sehen
na immerhin, dann kannst ja Einzahlungen und vermutlich auch Auszahlungen tätigen...
Telnr. siehe Webseite, "Anlage" oder "Anleger" oder so
ok, muss ich mich nochmal durchwühlen - bekommt man da brauchbare Auskünfte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!