Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• C24 hat neue AGB - u.a.:

Was ändert sich für Sie ab dem 01.04.2023?

Ihr Girokonto wird bis Jahresende mit 2% verzinst: Sie erhalten ab dem 01.04.2023 bis 31.12.2023 eine befristete Verzinsung von 2,0 % p.a. auf Ihr Girokonto. Danach ist die Verzinsung an einen Referenzzinssatz gekoppelt (Bedingungen für das Girokonto). Wenn Sie dieser Änderung erst nach dem 01.04.2023 zustimmen, erhalten Sie die Verzinsung Ihres Girokontos erst ab dem Datum Ihrer Zustimmung

• Ab heute bietet die Bank11 für Neukunden 2,3%p.a. (Garantiezeitraum 6 Monate) auf dem TG-Konto (bis 250.000€).

Wer schon Neukunde wegen der vorherigen Zinsstufe war: IKB 2,25% bis 50k für 3 Monate. https://www.ikb.de/privatkunden/sparen/tagesgeld

KWK gibt 75 Euro https://www.ikb.de/privatkunden/service/kunden-werben-kunden

hier steht in den FAQ: "Zudem dürfen die „Neukunden“ noch nie eine Kontoverbindung mit der IKB Deutsche Industriebank AG unterhalten haben."

Gilt das nur für KWK oder auch das Zinsangebot?

• Endlose Geschichte.

Nach wiederholter Adressänderung

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne bestätigen wir Ihnen die Änderung Ihrer Daten gemäß Ihres eingereichten

Auftrages. "

Am Folgetag dann wieder digitale und postalische Schreiben an die alte Anschrift.

• Tja, und mein Tagesgeldkonto bei der VW Bank ist schon seit 22.01. eröffnet, aber das Einmalpasswort habe ich bis heute nicht.

2 Wochen Zinsen habe ich schon verloren, da ich kein Geld ohne Zugang überweise.

Allein bin ich auch nicht mit dem Problem https://www.finanzfluss.de/anb…kswagen-bank/erfahrungen/

Weiter warten, oder ein neues beantragen? :/

Mir wurden ja 2 eröffnet - wobei nur eins den Sonderzins hat. Nachdem über eine Woche nach dem 1. Antrag nichts passiert war, hatte ich noch einmal beantragt

Antwort also - ja > bei einer anderen Bank :P

• ...

Weiter warten, oder ein neues beantragen? :/

Da wäre die Sache für mich erledigt und das Geld würde zu einer anderen Bank gehen.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Guten Tag,

hiermit informieren wir Sie darüber, dass wir ab dem 06.02.2023 die Zinsen für Einlagen bis zu 1 000 000 EUR auf 1,55 % erhöhen. Die Details finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.

Zinssatz bis 05.02.2023:Zinssatz ab einschließlich 06.02.2023:
    Bis zu 1 000 000 EUR1,40 %1,55 %
    Über 1 000 000 EUR0,00 %0,00 %

Bei Fragen zu diesen Änderungen erreichen Sie unseren Kundenservice unter Telefonnummer 0800 7 238470 oder senden Sie uns eine E-Mail an post@banknorwegian.de.

Mit freundlichen Grüßen

Bank Norwegian

P.S. Im Gegensatz zu vielen anderen Banken hat Bank Norwegian dieselben Konditionen für Neu- und Bestandskunden.

Zinsen gibt es bis zu einem hohen Kapitalbetrag (man beachte die Zahl der Nullen oben!) - die Einlagensicherung ist aber die schwedische, gesichert bis ca. 94k€ (je nach Wechselkurs der schwedischen Krone).

Nachteil: das Konto ist App-gebunden, die App kann nur auf einem Gerät installiert werden. Geht der Zugang zur installierten App verloren, dann muss man die App neu installleren und sich auch neu legitimieren.

4 Mal editiert, zuletzt von rmol ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!