Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Trade Republic - eigentlich ein Broker - bietet euch derzeit 2% Zinsen auf bis zu 50.000 € auf dem Verrechnungskonto.

    Einlagensicherung bis 100.000 €. Die Einlage wird auf einem Treuhandsammelkonto verwahrt. Die 2% gibt es erst, wenn man die Aktion über die App aktiviert hat!



    Trade Republic hat außerdem ein KwK Programm bei dem jeder 50€ (in Form eines Aktien-Bruchstücks) erhält. Vorrausetzung derzeit: 500€ einzahlen und mindestens einen kostenpflichtigen (1€ pauschal) Trade ausführen. Anfragen gerne 8o

    Viele Grüße
    Martin

  • Trade Republic - eigentlich ein Broker - bietet euch derzeit 2% Zinsen auf bis zu 50.000 € auf dem Verrechnungskonto.

    Einlagensicherung bis 100.000 €. Die Einlage wird auf einem Treuhandsammelkonto verwahrt. Die 2% gibt es erst, wenn man die Aktion über die App aktiviert hat!

    Als die Email rein kam fand ich das zunächst auch spannend und war hin- und hergerissen.

    Bis ich den Kommentar eines Bekannten las:
    Nachdem er 50.000,-€ überwiesen hat verlangte TR seinen Einkommenssteuerbescheid.

    Bei innerdeutschen Banküberweisungen werde ich zusätzlichen Aufwand nicht auf mich nehmen. Bin ohnehin bei TR schon bekannt (wie o.g. Bekannter) - da sollten die eigentlich schon wissen das alles passt...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Bei der C24 Bank gibt es seit Heute 1,75% aufs Tagesgeld ( Pocket Zins)

    Kann man dort auch Tagesgeld-Kunde werden, ohne Giro-Kunde zu sein? Auf die Schnelle lese ich dort "Pockets" als angeblicher Vorteil des Girokontos - vielleicht ist "PocketZins" ja auch nur neben dem Girokonto möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!