Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Bank of Scotland 4,25% (Festgeld 60 Mon.)

Also ich habe das Schreiben auch bekommen und 4000 Euro angelegt. Online hab ich es auch nirgends gefunden. Mal abwarten, so wie ich die BoS kenne klappt das aber ohne Reklamation..

• Ist es notwendig für die 5000 Euro Wertpapiere zu kaufen oder reicht es 5000 Euro auf das Konto zu überweisen? Die Teilnahmebedingungen sind leider etwas unklar formuliert. Das reine Kaufen von Wertpapieren mit bereits auf dem Depotkonto vorhandenem Guthaben reicht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von tharg
    Ist es notwendig für die 5000 Euro Wertpapiere zu kaufen oder reicht es 5000 Euro auf das Konto zu überweisen? Die Teilnahmebedingungen sind leider etwas unklar formuliert. Das reine Kaufen von Wertpapieren mit bereits auf dem Depotkonto vorhandenem Guthaben reicht nicht.

Würde man 5000 Euro auf's Depotkonto überweisen, sie aber irgendwann ungenutzt wieder abziehen, dann wären sie ja nicht "für den Kauf von Wertpapieren" gewesen. Abgesehen davon, daß das so ja doch ein bißchen zu einfach und unverbindlich wäre und zudem nicht im Sinne des Aktionserfinders wäre.

Je suis Charlie

• Re: maxblue - Depot

da steht:

"Überweisen Sie den Betrag auf Ihr maxblue Depotkonto für den Kauf von Wertpapieren."
    ich muß also nichts kaufen um abo zu erhalten?

KwK, siehe hier:
    https://www.maxblue.de/de/serv…takt-kundenempfehlen.html

• Die Deutsche Sprache ist nunmal sehr mehrdeutig. Formulierungen lassen sich so oder so interpretieren, je nach Zusammenhang. Dass hier - auch wenn man den betreffenden Satz, einzeln betrachtet, so interpretieren kann - nicht gemeint ist, kurzfristig 5 Mille auf einem neuen Konto zu parken, um als Gegenleistung anschließend ein Abo im Wert von ca. 500,-- € zu erhalten, ist doch wohl jedem halbwegs klar denkenden Menschen einleuchtend.
    Und das wird (zum Glück) auch jeder Richter und jeder Ombudsmann so sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Die Deutsche Sprache ist nunmal sehr mehrdeutig. Formulierungen lassen sich so oder so interpretieren, je nach Zusammenhang. Dass hier - auch wenn man den betreffenden Satz, einzeln betrachtet, so interpretieren kann - nicht gemeint ist, kurzfristig 5 Mille auf einem neuen Konto zu parken, um als Gegenleistung anschließend ein Abo im Wert von ca. 500,-- € zu erhalten, ist doch wohl jedem halbwegs klar denkenden Menschen einleuchtend.
    Und das wird (zum Glück) auch jeder Richter und jeder Ombudsmann so sehen.

Bei mir kommt seit gestern immer eine Fehlermeldung, wenn ich das Teilnahmeformular bei maxblue ausfülle und dies dann absende.

Ist das bei anderen auch so?

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ist das bei anderen auch so?

Ja.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Gerade mal mit der db telefoniert und das Problem geschildert. Sie arbeiten dran...

This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!