Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: onvista

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Bist Du da sicher?
    Ich meine, es werden auch bei Kauf über die Commerzbank Freebuys abgezogen.

Nicht im Rahmen der Emittentenaktion (es sei denn, das hätte sich in den letzten Wochen geändert).

Abgesehen davon ist es doch eindeutig: "Die Aktion gilt vom 01.11.2010 - 30.12.2010 (bis 14 Uhr) für Kauforders (FreeBuy) im außerbörslichen Direkthandel mit der Commerzbank [...]".

Siehe http://www.onvista-bank.de/de/…n/aktion_commerzbank.html

Und wenn du über Tradegate kaufst, nutzt du eben den außerbörslichen Handel mit Tradegate.

• verkäufe über Coba zählen dann also für die Trades um sich das Desire zu sichern.

Hoffe die haben das EDV seitig richtig eingestellt, da ich kein Wildfire haben will.

• DKB

Hallo,

zählt für die 50.000 pkt der Zeitraum bei der DKB eigentlich für die Empfehlung oder die Eröffnung?

dl

• Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von DL10
    Hallo,

zählt für die 50.000 pkt der Zeitraum bei der DKB eigentlich für die Empfehlung oder die Eröffnung?

dl

Die Eröffnung. Die Empfehlung ist unabhängig vom Aktionszeitraum und kann bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung nachgeholt werden.

• das kann man hieraus aber nicht entnehmen

"Punkten Sie im Aktionszeitraum vom 22.11. bis 20.12.2010 extra. Einfach das Formular ergänzen und das DKB-Cash an Freunde und Bekannte weiterempfehlen¹. Sobald eine Kontoeröffnung auf Ihre Empfehlung hin erfolgt ist:

50.000 DKB-Plus-Punkte sichern¹
    DKB-Club-Prämie auswählen"

steht das irgendwo schwarz auf weiß

dl

• M.W. nicht. Das ist eine inoffizielle Regelung, meistens klappt es aber.

• Onvista

Ich will hier keine Behauptungen aufstellen, denn ich bin jetzt wirklich nicht der Fachmann für diese Sachen, deshalb habe mir meine Abrechnungen nochmals angesehen.

Ich habe am 30.11. den ETF100 gekauft, lt. Abrechnung: "außerbörslich Commerzbank", das Gleiche
    am 02.12.10. Dafür wurden 2 Freebuys abgezogen.

Wie hätte ich kaufen müssen, damit keine Freebuys abgezogen werden?
    Ich plane für dieses Konto eh nur kwk ein, muss also nur meine drei kostenpflichtigen Trades machen, von daher ist es für mich jetzt nicht so wichtig.

• Re: Onvista

Zitat

Ich will hier keine Behauptungen aufstellen, denn ich bin jetzt wirklich nicht der Fachmann für diese Sachen, deshalb habe mir meine Abrechnungen nochmals angesehen.

Ich habe am 30.11. den ETF100 gekauft, lt. Abrechnung: "außerbörslich Commerzbank", das Gleiche
    am 02.12.10. Dafür wurden 2 Freebuys abgezogen.

Dann scheinen die das geändert zu haben (entweder versehentlich oder vielleicht auch, damit die "Prämien-Trader" nicht mitbekommen, dass etwas nicht "stimmt"). Anfang November wurden im selben Fall definitiv keine Freebuys abgezogen.

Zitat

Ich plane für dieses Konto eh nur kwk ein, muss also nur meine drei kostenpflichtigen Trades machen, von daher ist es für mich jetzt nicht so wichtig.

Hast du denn dann überhaupt für mind. 1.000 Euro gekauft? Die Commerzbank-Aktion gilt nur oberhalb dieser Grenze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!