Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lia10
    Montag bis 16 Uhr verkaufen,


    Du bist sicher, dass du vom Handel über eine Fondsgesellschaft redest? Ich habe nämlich eben nachgeschaut: Am Morgen des 01.11. hatte ich einen Verkaufsauftrag von Fondsanteilen über eine Fondsgesellschaft initiiert - Wertstellung war am 05.11. Das stimmt mit meinen früheren Erfahrungen überein, d.h. wenn man einen Verkauf an einem Montag initiiert, sollte die Valutierung Ende der Woche erfolgen, ansonsten i.d.R. erst in der Folgewoche.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Onvista Netbook Aktion


    Wann sollte Laptop bzw. WeTab ausgeliefert werden bzw. wann bekommen die Kunden Bescheid? Leider ist die Werbeseite entfernt. Muss man das bei OnVista direkt "anstoßen" oder werden die selbst aktiv?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Onvista Netbook Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von rennit
    Wann sollte Laptop bzw. WeTab ausgeliefert werden bzw. wann bekommen die Kunden Bescheid?


    Nach Ende der Aktion, also im Dezember. Du brauchst nur etwas zu unternehmen, wenn du, anders als andere, nichts bekommst.

  • Onvista Aktion


    2 Beispiele:
    Ordererteilung 05.10. ca. 11:00
    Handelszeit lt. Abrechnung 06.10. 21:31
    Valuta lt. Abrechnung 07.10.


    Ordererteilung 09.11. 10:31
    Handelszeit lt. Abrechnung 10.11. 01:37
    Valuta lt. Abrechnung 11.11.


    Geht also wirklich fix über die Fondsgesellschaft.

  • Re: ERGÄNZUNG: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln


    Das Neukunden-Angebot wurde modifiziert:
    "Exklusiv für Neukunden: 4,00% p. a. Guthabenzinsen*"
    Fußnote: "*Der Zinssatz gilt bis zu einem Guthaben von max. 10.000 Euro und ist bis zum 31.03.2011 garantiert.
    Ab 31.03.2011 beträgt die Verzinsung 1,00% für die Gesamtanlage. Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden."
    Produktseite: http://www.psd-koeln.de/Giro-K…/PSD-GiroDirekt/c347.html


    Wer unter 25 Jahre ist, kann alternativ das "junge" Girokonto mit (zur Zeit) 3% bis 5.000 Euro Guthaben und Freundschaftswerbung (25 Euro) auch ohne Gehaltseingang abschließen:
    siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4336259#post4336259

  • Re: Re: ERGÄNZUNG: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln



    Bei der KwK-Beschreibung steht als Bedingung: "PSD GiroDirekt (als Gehalts- oder Rentenkonto)".


    Und in der Produktbeschreibung sthet dann "Kein Mindestgehaltseingang erforderlich".


    Wird die KwK-Prämie nur bei tatsächlichem Gehaltseingang gezahlt?

  • Re: Re: Re: ERGÄNZUNG: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Bei der KwK-Beschreibung steht als Bedingung: "PSD GiroDirekt (als Gehalts- oder Rentenkonto)".


    Und in der Produktbeschreibung sthet dann "Kein Mindestgehaltseingang erforderlich".


    Wird die KwK-Prämie nur bei tatsächlichem Gehaltseingang gezahlt?


    Hm, vielleicht an dem Wort "Mindestgehaltseingang".
    Sprich: es kann auch 1,00 € als Gehalt eingehen, aber es sollte halt den Textschlüssel Gehalt aufweisen.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Re: Re: Re: Re: ERGÄNZUNG: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln


    Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    Sprich: es kann auch 1,00 € als Gehalt eingehen, aber es sollte halt den Textschlüssel Gehalt aufweisen.

    Nach Auskunft meines Werbers werden bei der PSD Köln KwK-Anträge händisch und nur einmal monatlich bearbeitet, bei mir wurde trotz Zahlungseingang mit Schlüssel 53 (Lohn/Gehalt/Rente) die KwK-Prämie verweigert - vermutlich weil das zahlende Konto auf den gleichen Namen lief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!