Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Hatte im Frühjahr diesen Jahres schonmal die PB Happy Hour mitgemacht mit den 100€ und danach wieder gekündigt.


    Hab ich ne Chance nochmal die 100€ zu bekommen oder ab wieviel Monaten "Abstinenz" ist man wieder Neukunde? Gibts da Erfahrungen?


    Danke

  • Probiers aus!
    Bei der comdirect ist sechs Monate nach der kontokündigung wieder Neukunde. Vielleicht wird bei der Postbank im Kleingedruckten genau definiert wer Neukunde ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Na ja. Dieser Beliebigkeit würde ich mich nicht anschließen wollen.


    Ist aber so. Aktionen kommen und gehen, und manche eben zum falschen Zeitpunkt. Wenn die aktuelle Aktion vor einem Monat oder in einem Monat gekommen wäre, hätte das wieder anderen nicht gepasst.

  • Re: DKB Überweisungsdauer


    Zitat

    Original geschrieben von cdr
    Vor zwei Monaten wurden meine Terminüberweisung zur Advanziabank noch regelmäßig am gleichen Tag noch gutgeschrieben.


    Du willst damit sagen, das Geld wurde z.B. an einem Montag beim DKB-Konto abgebucht und noch am selben Tag auf dem Advanzia-Konto gebucht?!


    Zitat

    Original geschrieben von cdr
    Heute am nächsten Bankarbeitstag.


    Das ist sehr schnell.


    Zitat

    Original geschrieben von cdr
    Als Leihe kann ich nicht begreifen, wieso Überweisungen im Inland nicht am gleichen Tag gutgeschrieben werden können.


    "Können" kann viel. Aber das ist normalerweise nur bei bankinternen oder zumindest bankgruppeninternen Überweisungen der Fall. Daher finde ich deinen Fall ganz oben auch höchst erstaunlich, eigentlich dürfte so was gar nicht vorkommen.

  • Re: DKB Überweisungsdauer


    Zitat

    Original geschrieben von cdr
    Seit ca. 1 Monat muss ich feststellen das Überweisung mit einen Tag verzögert eingehen bzw. auf fremden Konten gutgeschrieben werden.


    Stadtsparkasse Düsseldorf <-> DKB wird bei mir am selben Tag verbucht,
    Postbank <-> DKB dauert mindestens 1 Werktag länger,
    andere Banken <-> DKB 2 bis 3 Werktage.

  • Re: Re: DKB Überweisungsdauer


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    ...


    "Können" kann viel. Aber das ist normalerweise nur bei bankinternen oder zumindest bankgruppeninternen Überweisungen der Fall. Daher finde ich deinen Fall ganz oben auch höchst erstaunlich, eigentlich dürfte so was gar nicht vorkommen.


    Da bist Du bisher erfolgreich getäuscht worden.
    Ich habe bereits letztes Jahr hier geschrieben, daß bei CortalConsors <-> Volksbank taggleiche Überweisungsgutschriften erfolgen. Beide haben mehrere Verrechnungszyklen am Tag, da liegen manchmal nur wenige Stunden zwischen Geldausgang und -eingang.
    In vielen länger dauernden Fällen handelt es sich um künstliche Verzögerungen.


    Ich hatte vor Kurzem auch einen Geldeingang aus Österreich: abgeschickt am Freitag, gutgesschrieben am Montag, was ja offiziell erst ab 2012 gehen muß.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Re: Re: Re: DKB Überweisungsdauer


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Da bist Du bisher erfolgreich getäuscht worden.


    Nö, nicht getäuscht, nur Realist. Es ist geht mir nicht darum, was möglich ist, sondern was gemacht wird. Und taggleiche Wertstellung ist schon sehr ungewöhnlich, außer eben bei bank(gruppen)interner Überweisung.

  • Re: Re: Re: Re: DKB Überweisungsdauer


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    .. Es ist geht mir nicht darum, was möglich ist, sondern was gemacht wird. ...


    Da drin liegt ja die Täuschung durch die Bank: die haben das Geld viel früher, als Du es zu Gesicht bekommst.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!