Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Bisher war es ja so, dass demjenigen, dem es nicht nur um das kurzfristige Prämienabgreifen geht, sondern um das Konto an sich, mit dem Buhlschen PoBa-Konto wesentlich besser bedient war ==> Extra Plus Konto, kostenfrei auch ohne Geldeingang, KK dauerhaft ohne Jahresgebühr, 60 € Startguthaben, mit KwK kombinierbar. Hat sich dies evtl. mit Einführung des neuen Extra Plus Kontos zum 01.11. geändert?

Nein, es bleibt alles beim alten.

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, es haben schon etliche Kunden bei der Postbank nachgefragt.

Dass es mir nicht um Bestandskonten geht, sondern um neu anzulegende, ist aber schon klar, oder?

• Das war so aus Deiner Frage aber nicht herauszulesen.

Für bestehende Konten ändert sich nichts, Neuabschlüsse wird es in dieser Form wohl nicht mehr geben.
    Es war ein sehr gutes Angebot, besonders am Anfang der Aktion, da waren die Bedingungen sogar noch besser.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Dass es mir nicht um Bestandskonten geht, sondern um neu anzulegende, ist aber schon klar, oder?

Nein, war es, da du es ja nicht geschrieben hattest, nicht.

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Für bestehende Konten ändert sich nichts, Neuabschlüsse wird es in dieser Form wohl nicht mehr geben.

Wie kommst du darauf? Ich gehe davon aus, dass es das Buhl-Angebot weiterhin geben wird.

Edit: Sehe gerade, dass nach Weiterleitung auf die Postbank-Seite andere Konditionen genannt werden. Dann scheinst du Recht zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!