Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Sbroker

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Doch, das lässt sich kombinieren (zumindest war es bisher so, bald weiß ich, ob immer noch), da die Kundenwerbung vom Werber vorab hinterlegt wird.

genau, einfach angeben, dass die Unterlagen bereits vorliegen,... Antrag wird online ausgefühlt...

• Re: Neues Tagesgeld Plus bei der PSD-RNS

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Nach Ablauf der bisherigen Aktion kann man dann ja mal nachfragen, ob sie die zwischenzeitlichen Sonderkonten nicht eliminieren wollen. Da kommt man sich ja vor wie Graf Koks von der Gasanstalt mit einer Vielzahl paralleler Konten. (-;=

Man kann das inzwischen unattraktiv gewordene TG-Konto sogar mit TAN-signierter Mitteilung kündigen und um Auszahlung des Restbetrags zzgl. Zinsen auf das hinterlegte Referenzkonto bitten, und das wird auch taggleich erledigt - zumindest wenn man noch mindestens ein anderes Konto (z.B. neues TG-Konto) dort hat

• S Broker

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Welche Voraussetzungen müssen denn erfüllt sein, damit man bei SBroker die beiden Prämien einstreichen kann?

Für die Affiliate-Vergütung reicht die Eröffnung des Depots.

Die Freundschaftswerbung erfordert einen Depotübertrag oder eine Handelsaktivität (mit oder ohne Gebühren) - und Geduld:

"Bitte beachten Sie, dass in den Bedingungen vermerkt ist, dass der Neukunde mindestens drei Monate Kunde des Sparkassen Brokers gewesen sein muss, damit der Werber Anspruch auf die Prämie hat. Daher senden wir Ihnen die Prämie erst nach Einhaltung dieser 3-monatigen Frist zu."
    Quelle: http://www.sbroker.de/49.0.html

Grundsätzlich wird ein Depotentgelt in Höhe von monatlich 2,50 Euro erhoben, aber:
    "Aktivität lohnt sich!
    Denn: Beim Sparkassen Broker zahlen Sie kein Depotführungsentgelt*, sofern Sie:

mindestens eine abgerechnete Wertpapiertransaktion** mit einem Ordervolumen von 50 EUR im Quartal tätigen oder
    einen Vermögensbestand*** (Depot plus Konten) von mindestens 10.000 EUR am Quartalsende haben.
    Sollte keines der beiden Kriterien zutreffen, wird ein Depotentgelt in Höhe von monatlich 2,50 EUR inkl. MwSt. auf Quartalsbasis (7,50 EUR im Quartal) erhoben. Bei jeder Belastung mit Depotentgelt zum Quartalsende wird im darauffolgenden Quartal ein Orderguthaben im Wert von 7,50 EUR eingestellt**** .

Tipp: Mit einem Sparplan können Sie ganz leicht Ihr Depotentgelt auf 0 EUR reduzieren!"

Und:

"Für Erstkunden ist das Kalenderquartal der Depoteröffnung immer kostenlos."
    Quelle: http://www.sbroker.de/675.0.html

Aus eigener Erfahrung: Das Volumen der ausgeführten Kauforder kann bei S Broker unter der Sparplanrate liegen. Für die Gebührenfreiheit muß das Ordervolumen mind. 50 Euro betragen. Die Sparplanrate sollte deshalb ein paar Euro über 50 Euro liegen.

• Axa will "deutsches" Girokonto

Bei Beantragung des Axa-Tagesgelds hatte ich meine Ziraat-Bankverbindung angegeben, korrekt mit Kontonummer und BLZ - nach Eingabe letzterer wurde dann auch richtigerweise "Ziraatbank" automatisch angezeigt. Nun kommt ein Brief von der Axa, dass die Tagesgeldkonto-Eröffnung nur mit "deutschem Girokonto" möglich sei.
    Da scheint wohl eine Gurkentruppe am Werk zu sein... :flop:

• Re: Axa will "deutsches" Girokonto

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ...Da scheint wohl eine Gurkentruppe am Werk zu sein... :flop:

Bei mir kam auch ein Brief mit der Bitte um berufliche Detailangaben - angeblich "aufgrund gesetzlicher Vorgaben". Nach einer eMail, daß dieses wohl für ein Tagesgeldkonto nicht notwendig ist, kam die Antwort, daß ich in den nächsten Tagen meine Kto.-Nr. erhalte.

• OLB Hochzinskonto

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    ...
    Kann auch online beantragt werden. Man muss sich allerdings in einer OLB-Filiale legitimieren.

Gibt's da keinerlei andere Möglichkeit? Gibt ja kaum Filialen und dann nur in einem sehr kleinem Gebiet.

• Re: OLB Hochzinskonto

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Gibt's da keinerlei andere Möglichkeit? Gibt ja kaum Filialen und dann nur in einem sehr kleinem Gebiet.

Beim Onlineantrag uss man eine Filiale angeben, in der man sich legitimieren will.

Du kannst ja mal bei der OLB anrufen und fragen, ob sie Dir einen Antrag mit PostIdent-Formular schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!