Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Kann mir jemand sagen ob man sobald man das DKB Cashkonto hat hier sofort Überweisungen tätigen kann die das Konto ins Minus bringen?

Es wird geschrieben

Zitat

* 7,9 % p.a.

max. 1.000,- Euro (Sofort-)Dispositionskredit mit Eröffnung
    DKB-Cash, vierteljährliche Abrechnung, Sollzinssatz variabe

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Hängt doch von der Bank ab

Mit der VISA soll es überall kostenfrei sein

Ich habe doch geschrieben "EC-Karte". Und das kostet lt. Aussagen von DKB-Kunden überall 10 Eur, so ist mein letzter Wissensstand und meine Aussage lt. eigener Erfahrung.
    Mit der Visa der DKB ist Geld abheben weltweit kostenlos.
    Man sollte halt nicht aus Versehen oder Unwissenheit die EC-Karte am Automaten benutzen.

• Zitat

Kann mir jemand sagen ob man sobald man das DKB Cashkonto hat hier sofort Überweisungen tätigen kann die das Konto ins Minus bringen?

Ja, das kann man.

Zumal es nicht nur einen Dispo gibt - selbst ohne Dispo gibt es bei vielen Banken sog. "geduldete Überziehungen" (zu astronomischen Zinssätzen...).

• Mag sein bei meiner Hausbank und bei mein 1822 Konto ist bei 0 EUR Schluss ich kann keine Überweisungen tätigen die das Konto ins Minus bringen.

Bei der DKB kann es ja sein das die den Dispo nur im Form der Kreditkarte geben wo immer am 22ten abgerechnet wird, das währe aber Bargeld, deswegen meine Frage ob direkt vom Onlinekonto eine Überweisungen tätigen lässt die das Konto dann ins Minus bringen.

• Zitat

Bei der DKB kann es ja sein das die den Dispo nur im Form der Kreditkarte geben wo immer am 22ten abgerechnet wird

Nein, das ist dann kein Dispo. Ein Dispo(sitionsrahmen) bezieht sich auf das Girokonto (und i.d.R. werden vom ersten Tag an Sollzinsen dafür fällig). Beim Verfügungsrahmen der Kreditkarte dagegen fallen keine Sollzinsen an, sofern er rechtzeitig ausgeglichen wird.

• Wie ist das denn eigentlich wenn man jeden monat Gehaltseingänge hat aber eben das Geld bei der Hausbank eingeht? Um ein höheren Dispo zub ekommen muss das Gehalt auf das Konto eingehen wo man den höheren Dispo haben möchte oder?

• Zitat

Wie ist das denn eigentlich wenn man jeden monat Gehaltseingänge hat aber eben das Geld bei der Hausbank eingeht? Um ein höheren Dispo zub ekommen muss das Gehalt auf das Konto eingehen wo man den höheren Dispo haben möchte oder?

Genau.

• Wüstenrot

Am 30.9. enden mehrere Bonus-Angebote, u.a. dieses von Wüstenrot:

"Jetzt Top Giro eröffnen und 33 Euro Bonus sichern!**"

Fußnote:
    "** Für Erstabschlüsse bis 30.09.2010 bei einem monatlichen Geldeingang von 1.000 Euro bei Top Giro und 250 Euro bei Top Giro young über mindestens 60 Tage. Nach drei Monaten erhalten Sie einen Bonus auf Ihr Top Giro Konto. Pro Person nur ein Konto mit Bonus. [...]"

Quelle: http://www.wuestenrotdirect.de…_kostenlos/eroeffnen.html

Wer z.B. ein wüstenrot-Tagesggeldkonto hat, kann den Girokonto-Antrag online mit einer TAN freigeben.

• WOW nicht mal ein MP3 player .... nee sogar ein MP4 player :D

Also den bekomme ich wohl an jeder ecke für 9,90€ :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!