Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• andere Frage: wo ist der Unterschied zwischen den beiden Threads? Ich find die sehr identisch...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    andere Frage: wo ist der Unterschied zwischen den beiden Threads? Ich find die sehr identisch...

Im Prinzip gibt es keinen. Wenn man gut gelaunt ist, benutzt man den einen Thread, wenn man schlecht gelaunt ist, den anderen.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Wieso abonierst du dann nicht den [Nur Zitate und Links] Thread von ferris.b ?

Das wäre in der Tat eine Maßnahme - danke für den Tipp!

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Im Prinzip gibt es keinen. Wenn man gut gelaunt ist, benutzt man den einen Thread, wenn man schlecht gelaunt ist, den anderen.

ok,danke. Denn so empfinde ich es auch. Einer würde m.E. reichen...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

ok,danke. Denn so empfinde ich es auch. Einer würde m.E. reichen...

So lange der andere Thread von ferris.b weiterhin so schön gepflegt wird wie bislang, spricht meiner Meinung nach auch alles dafür den Banken-Diskussions-Thread zu beerdigen.

• S Broker KwK

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Man braucht laut Auskunft von S-Broker nur 1 Trade

Steht diese Information auf der Webseite oder wird dies nur telefonisch behauptet? Online war vor einigen Wochen nichts von der Form nachzulesen.

• Zitat

Original geschrieben von chrizz77
    So lange der andere Thread von ferris.b weiterhin so schön gepflegt wird wie bislang, spricht meiner Meinung nach auch alles dafür den Banken-Diskussions-Thread zu beerdigen.

Und solange es nicht in Mode kommt, dass solche Spaßvögel den Thread verunstalten, schließe ich mich der Meinung an. Nur hatten wir das Thema schon gefühlte 100 Mal und geändert hat sich doch nix.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Und solange es nicht in Mode kommt, dass solche Spaßvögel den Thread verunstalten, schließe ich mich der Meinung an. Nur hatten wir das Thema schon gefühlte 100 Mal und geändert hat sich doch nix.

Ja, weil wir leider allesamt keine Mods/Admins sind...

• Zitat

andere Frage: wo ist der Unterschied zwischen den beiden Threads? Ich find die sehr identisch...

wie in der fielmann werbung, die antwort lautet ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!