Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Freistellung

Wir haben gerade bei der Com unseren Freistellungsauftrag geändert - nach der Zinszahlung zum 30.06. bei der Steuern abgeführt wurden.

Der Ablauf war schwierig, was ich von der Com nicht gewohnt bin. Bei Ehepaaren kann bei einem bereits bestehenden Freistellungsauftrag der Partner online keinen mehr stellen. Also alles schriftlich an die Com.

Nach 2 Nachfragen und 5 Wochen Wartezeit ist der neue nun endlich bei beiden ersichtlich. Allerdings habe ich auch eine rückwirkende Gutschrift der zum 30.06. gezahlten Steuern bekommen und die Freistellung ist nun datiert auf 01.01.10.

Mit einer Rückzahlung hatte ich auf keinen Fall gerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von vhable
      andrea80: Schau Dir mal die Ziraat Bank an, da kriegst Du sogar etwas Zinsen dafür.

Danke, die sind es jetzt wirklich geworden :-), ich hoffe mal, dass ich mit deren EC Karte auch in der Türkei an deren Automaten kostenlos abheben kann, dann lohnt sich das.

me3107: Sorry, ich hab beim Fragen nicht dran gedacht, dass ich gerne Daueraufträge hätte - in beide Richtungen (geht um Kreditraten die 3 monatlich abgebucht werden, aber monatlich gespart werden sollen), das geht zumindest mit meinem Sparkassen-Tagesgeldkonto nicht...

Aber da wir eh nicht viel Geld auf dem Konto sparen wollen, scheint die Ziraat Bank passend zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Danke, die sind es jetzt wirklich geworden :-), ich hoffe mal, dass ich mit deren EC Karte auch in der Türkei an deren Automaten kostenlos abheben kann, dann lohnt sich das.

Mit der EC-Karte der Ziraat Bank kannst Du nur an den ca. 8 eigenen Automaten in D gebührenfrei abheben, in TR leider nicht. :(
    Sonst ist die Ziraat Bank eine gute Bank. Ich nutze das verzinste Girokonto schon seit über 4 Jahren. :)

Herbert

• Onvista Netbook-Aktion

Hallo,

kurze Info für alle :

Beim Asus handelt es sich lt Kundenservice um das Modell Eee PC 1005PX.

Nähere Angaben zur Spezifikation wurden nicht gemacht - aber immerhin.

Ein Traum : Mattes Display :)

• Onvista

Schade, kein Go-Modell... :flop:
    Für das WeTab ohne Unsummen an Gebühren bräuchte man wohl einiges an Geld zur Verfügung:
    Durchschnittguthaben September: 10.000 Euro -> 15 Freebuys im Oktober
    Durchschnittguthaben Oktober: 25.000 Euro -> 30 Freebuys im November
    zusammen mit den 5 Willkommens-Freebuys sollte man also hinkommen, dazu noch die Verkaufsgebühren, im günstigsten Fall würde ja ein Verkauf reichen, allerdings bräuchte man dazu mindestens 49.000 Euro zur freien Verfügung, dann wären nur einmalig 39 Euro für den Verkauf fällig.
    Ist aber fraglich ob sich dieser Aufwand für das WeTab lohnt, immerhin trägt man ja auch ein gewisses Kursrisiko.

• Hallo Leute, ich hab mal eine Rundfrage an alle.

Ich suche ein Girokonto mit Tagesgeldkonto, kostenloser Visakarte, und ganz wichtig, ich will die Umsätze der Visakarte möglichst aktuell Online einsehen können.
    Bin aktuell bei der 1822direkt, gute Bank, aber letzteres geht da leider nicht.

Jemand nen Tip? Erfahrungen? :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• blättere etwas zurück
    Stichwort:
    ING-DIba
    DKB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!