Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Wenn bei einer kleinen, regionalen Bank plötzlich dutzende "Kunden" von einem kleinen Kreis von Werbern geworben werden, die in aller Regel gebietsfremd sind und ihre Bankverbindung unmittelbar nach Erhalt der Prämie wieder kündigen, dann braucht der für das Programm Verantwortliche den TT gar nicht zu kennen, sondern bloß 1+1 zusammenzuzählen. Welcher normale Mensch käme denn überhaupt auf die Idee, ein Konto bei einer gebietsfremden PSD-Bank zu eröffnen?

Grundsätzlich finde ich es schon armselig, was in diesem Thread teilweise abgeht. Ich finde, man sollte auch im Umgang mit Firmen, insbesondere wenn es sich wie hier um kleine Genossenschaftsbanken handelt, ein Mindestmaß an Anstand bewahren. Eine Prämie mitnehmen, wenn man das Produkt auch zu nutzen beabsichtigt, ist eine prima Sache. Wenn die hier vorherrschende Einstellung Schule macht muss man sich aber nicht wundern, wenn einem die Gelegenheit dazu immer seltener geboten werden wird.

• Re: Re: Re: Re: KWK Auszahlung von PSD-Koblenz heute erfolgt!

Zitat

Original geschrieben von QSBU
    ...
    Die weitere Abwicklung der PSD-Koblenz nach meiner Kündigung bestand im Wesentlichen darin, die 50 € Prämie von mir zurückzuverlangen. Dies wurde mir schriftlich mitgeteilt, mit dem Hinweis, dass die Laufzeit und Anzahl der Sparraten nicht ausreichend sei. ...

Finde ich zwar ungewöhlich, aber durchaus nachvollziehbar und legitim.

• Brokerjet Sommeraktion

http://www.brokerjet.com/sommer Sind beide kombinierbar?

Zitat

Neukunden 50 EUR: ... bis 31. August ... ersten 5 Trades bis 10. September (Prämie muss danach per Mail angefordert werden.)

Zitat

Freunde werben & Sommerbonus sichern! Werbeprämie von 30 EUR zusätzlich 20 EUR Sommerbonus. Geworbene Neukunden haben bis 30. September Zeit ein Depot zu eröffnen und ihren ersten Trade durchzuführen (ausgenommen sind Fondsorders).

• eigentlich hat "Banken mit guten Angeboten" nicht zwangsweise mit KWK o.ä. Aktionen zu tun...
    Eventuell sollte versucht werden die Beiträge wieder in eine andere Richtung zu bringen?

Ich erwähne an dieser Stelle gerne wieder die 4% bei ADAC/Deutsche Bank für einen langfristigen Sparplan - optimal für seriöses Sparen für Patenkind o.ä. - als Prämie bekommt das Kind ein Spielzeugfahrzeug und eine kostenlose ADAC Mitgliedschaft bis zum 18 Lebensjahr :top: (ihr könnt ja mal ausrechnen wie hoch der Barwert der ADAC Mitgliedschaft wäre ;-) )

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: Brokerjet Sommeraktion

Zitat

Original geschrieben von QSBU
    http://www.brokerjet.com/sommer Sind beide kombinierbar?

Die derzeitige Neukundenaktion kann nur von NEUKunden (mindestens 6 Monate kein Brokerjet-Depot) genutzt werden. Die KwK-Aktion natürlich nur von BESTANDSKunden, denn nur die können einen NEUKunden werben. Insofern kann eine Person die beiden Aktionen nicht kombinieren. Allerdings kann der NEUKunde, der die - diesmal nicht sonderlich attraktive - Neukundenaktion nutzen will durchaus durch einen Bestandskunden, der dafür dann die aktuell heraufgesetzte KwK-Prämie bekommt, geworben werden. In diesem Sinne sind die beiden Aktionen kombinierbar.

• ebase 3% festgeld

Hat jemand von euch das ebase 3% Festgeld schon aktiv ? (Ohne depot)

Warte nun schon seit mehr als 3 Wochen auf eine Reaktion.

• Re: ebase 3% festgeld

Zitat

Original geschrieben von MrPellePelle
    Hat jemand von euch das ebase 3% Festgeld schon aktiv ? (Ohne depot)

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von polli und eine kostenlose ADAC Mitgliedschaft bis zum 18 Lebensjahr :top: (ihr könnt ja mal ausrechnen wie hoch der Barwert der ADAC Mitgliedschaft wäre ;-) )

Was nützt einem Kind die ADAC-Mitgliedschaft :confused:

Frage zur DKB: Bei Kontoeröffnung über Paytip finde ich nirgends ein Feld für die Eintragung des Werbers??

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Frage zur DKB: Bei Kontoeröffnung über Paytip finde ich nirgends ein Feld für die Eintragung des Werbers??

Gibts auch nicht, du musst, willst du beides verbinden, im nachhinein die DKB per Mail anschreiben (also frühestens nach Post-Ident), dass du bspw. vergessen hast einen Werber anzugeben und ob sie dir die Punkte nicht nachträglich gutschreiben könnten. Funktioniert so i.d.R. immer. Du kannst bei der DKB noch 3 Monate nach Kontoeröffnung nachträglich einen Werber angeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!