Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• GE Capital Direkt

Ich kann den Antrag nicht absenden. Bei mir kommt immer:"Letters or punctuations only please."

Was ist damit genau gemeint? Ich habe schon alles mögliche durchgespielt. Nix klappt.

• Re: GE Capital Direkt

Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Ich kann den Antrag nicht absenden. Bei mir kommt immer:"Letters or punctuations only please."

Was ist damit genau gemeint? Ich habe schon alles mögliche durchgespielt. Nix klappt.

"Nur Briefe oder chirurgische Punktierungen, bitte"!

Oder "Nur Buchstaben oder Satzzeichen, bitte", aber wahrscheinlich sind in deinen Angaben gar keine ungewöhnlichen Zeichen enthalten, oder trägst du ein $-Zeichen nicht nur im Auge, sondern auch im Namen? Hierzulande geläufige Umlaute scheinen jedenfalls kein Problem darzustellen.

Je suis Charlie

• Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von steuerexperte
    "...

Eröffnen Sie Ihr Tagesgeldkonto bis zum 12. Juli 2010 und freuen Sie sich auf 50 Euro Willkommensbonus! Die Auszahlung der Prämie erfolgt 3 bis 4 Wochen nach dem Ende der Promotion am 15. August 2010 per direkter Überweisung auf Ihr Tagesgeldkonto.Voraussetzung ist ein Mindestanlagebetrag von €2.500 und ein Geldeingang bis zum 15. August 2010. Eine Teilnahme ist nur für Neukunden möglich. Als Neukunde gilt, wer noch nie ein Konto bei GE Capital Direkt hatte.

Auf der Homepage von GE steht jetzt NICHTS mehr von 50 Euro Bonus ...

• Ich sagte ja, dass das offiziell ein "Family & Friends" - Programm und nicht für die breite Masse gedacht war...

Vermutlich hat man "bis 12.07." als nicht einschließlich 12. Juli definiert... auch aufgrund des offiziellen Starts heute.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    offiziell ein "Family & Friends" - Programm und nicht für die breite Masse gedacht

Sind Familie & Freunde von GE-Kunden gemeint oder was genau ist das für ein Programm?

• Re: Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Auf der Homepage von GE steht jetzt NICHTS mehr von 50 Euro Bonus ...

Zum Glück habe ich einen Bildschirmausdruck mit den 50,-€ Bonus gespeichert. :cool:
    Schaun wir mal, was ich bekomme. :)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Vermutlich hat man "bis 12.07." als nicht einschließlich 12. Juli definiert...

Nein, das ist keine Frage der Definition. Im Geschäftsleben (ist sogar im BGB festgeschrieben!) bedeutet "bis" stets "bis einschließlich". Also ist das aus meiner Sicht die nächste Bank mit sehr zweifelhaften Geschäftsmethoden - so was häuft sich in letzter Zeit ja leider. :(

• Es war doch bisher bei allen guten Angeboten so, dass sie - vermutlich wegen unkalkuliert hoher Nachfrage - schnell wieder verschwanden. Von "zweifelhafter Geschäftsmethode" würde ich wegen der Einstellung des Prämienversprechens noch nicht sprechen....

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Es war doch bisher bei allen guten Angeboten so, dass sie - vermutlich wegen unkalkuliert hoher Nachfrage - schnell wieder verschwanden. Von "zweifelhafter Geschäftsmethode" würde ich wegen der Einstellung des Prämienversprechens noch nicht sprechen....

Nein, wenn ein Ablaufdatum angegeben ist, dann muss das eingehalten werden - ansonsten ist das aus meiner Sicht definitiv eine "zweifelhafte Geschäftsmethode". Du kannst das von mir aus ja gern anders sehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!