noa Bank
Hat jemand was gelesen, was passiert, wenn man trotzdem Geld auf sein Tagesgeldkonto überweist?
Habe ein paar Stunden vor der Mail noch was angewiesen. Hoffe, das kommt nicht gleich wieder zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noa Bank
Hat jemand was gelesen, was passiert, wenn man trotzdem Geld auf sein Tagesgeldkonto überweist?
Habe ein paar Stunden vor der Mail noch was angewiesen. Hoffe, das kommt nicht gleich wieder zurück.
Re: noa Bank
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Das ist kein Problem. Es gibt vorerst nur keine neuen Tagesgeld- und Festgeldkonten mehr.
Re: Re: noa Bank
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Das ist kein Problem. Es gibt vorerst nur keine neuen Tagesgeld- und Festgeldkonten mehr.
Ich verstehe den Text so, dass auch bei bestehenden TG-Konten kein neues Geld mehr eingezahlt werden kann.
ZitatDeshalb hat sich die Bank dazu entschieden, [...] von Bestandskunden keine weiteren Tagesgeldeinlagen mehr entgegenzunehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Vermute, genau das wird leider passieren. Bin auf deinen Bericht gespannt.
Re: Re: Re: noa Bank
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ich verstehe den Text so, dass auch bei bestehenden TG-Konten kein neues Geld mehr eingezahlt werden kann.
Stimmt, das hatte ich überlesen. Dann wird das Geld wohl wieder zurückgebucht.
Re: Buhl Postbank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jerx
Habe einmal Fragen/Anmerkungen zum Buhl Postbank Konto.
1. Depot laut Produktinfo kostenlos. Bei Beantragung ist es jedoch nur bei einem Geldeingang von 3000 EUR monatlich kostenlos (wird beim Fragezeichen angezeigt).
2. Außerdem muss man den AGBs zustimmen. Dort (im Abschnitt "Auszug aus dem Preis- und Leistungsverzeichnis der Deutsche Postbank AG") steht aber, dass das Extra Plus Konto ab 3000 EUR kostenlos ist. Bei weniger muss man 9,90 EUR zahlen.
Ich glaube zwar, dass es beim Buhl Konto diese Bedingungen nicht gibt, aber falls die Kosten doch irgendwann abgebucht werden, hat man bis auf die Buhl Landingpage keinerlei Argumente. Selbst wenn es die Landingpage später noch im Web geben sollte, so hat man beim Online-Antrag aber den Standard-Gebühren zugestimmt.
Die Gebühren könnte man aber wahrscheinlich insofern anfechten, dass auch die AGBs des normalen Postbank Antrags komplett widersprüchlich sind. Schon seit 01.04.2010 verlangt die Postbank für das Giro plus Konto lediglich einen Geldeingang von 1000 EUR, um keine monatlichen Gebühren zahlen zu müssen. In den AGBs steht jedoch immer noch 1250 EUR.
Es ist schon sehr seltsam, dass ein so grosser Konzern die Kunden nicht richtig über die Gebühren belehren kann, und das sogar schon seit so langer Zeit. Das Buhl Konto existiert schon jahrelang (im Februar 2008 hier erstmals erwähnt) und ich gehe davon aus, dass alle Kunden dieser falschen Gebührenordnung zugestimmt haben. Die Senkung auf 1000 EUR für die Allgemeinheit wurde schon im Februar bekannt gegeben. Zudem ist es nicht gerade vertrauenserweckend, wenn eine Bank AGBs und Gebührenbelehrung so vernachlässigt.
Hat sich damit jemand einmal beschäftigt oder es hinterfragt?
Sorry für das Fullquote, aber genau diese Fragen beschäftigen mich seit ein paar Tagen auch. Any ideas?
Habe nachträglich zu einem Buhl-Konto das Depot eröffnet. Es ist kostenlos.
Steht aber auch schon hier oder im Diskussions-Thread !
Paytip bietet mir für die DKB 60€.
Weiß jemand, ob das wirklich stimmt und auch problemlos ausgezahlt wird?
Würde mir gerne ein DKB Cash Konto holen.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Nein, das wurde sicherlich noch nicht geändert. Seit Anfang Juni bieten alle Affiliate-Netzwerke 30 Euro, es sei denn, der Interessent lebt im Ausland (dann weiterhin 60 Euro).
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Weiß jemand, ob das wirklich stimmt und auch problemlos ausgezahlt wird?
Würde mir gerne ein DKB Cash Konto holen.
Meines wissens haben zanox und paytip die DKB-Provision auf 30 € reduziert. Bei zanox steht das auch schon. Bei paytip steht ja auch nur "bis zu...".
Das DKB-Cash abzuschließen lohnt sich aber trotzdem gerade jetzt, da der Werber aktuell 50.000 DKB-Punkte (statt 15.000) erhält.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Das DKB-Cash abzuschließen lohnt sich aber trotzdem gerade jetzt, da der Werber aktuell 50.000 DKB-Punkte (statt 15.000) erhält.
Welchem realen Wert entspricht das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!