Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker KwK möglich (zuverlässig und prompt)

Ich wette mal, dass die nächste 2*50 Euro Aktion kommen wird ;) /100 EUR statt 25 EUR/ Wäre nett, wenn jemand auch da rechtzeitig Bescheid geben könnte. Oder kann man bei dieser Bank mehrmals KwK machen :confused:

• 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar

Gibt es inzwischen Erfahrungen, ob man die 2,5% auch bekommt, wenn man das Geld vor weniger, als sechs Monaten, schon mal bei der PSD hatte?

Hier noch kurz die Bedingungen für KwK:

Und noch eine Frage zu der Fußnote

Zitat

* 2,50% Zinsen p.a. bis 30.09.2010, sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war. Danach gilt der jeweils aktuelle PSD TagesGeld-Zins. Angebot gilt für Anlagebeträge bis 20.000 EUR. Für darüberliegende Beträge gilt der jeweils aktuelle PSD TagesGeld-Zins. Angebot gültig bis 15.07.2010. Änderungen vorbehalten.

Bekommt man die 2,5 % nur für neu eröffnete Konten oder evtl. auch, wenn ich mein altes Tagesgeldkonto wieder befülle (sofern seit 6 Monaten ohne Guthaben)?

• Re: Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bekommt man die 2,5 % nur für neu eröffnete Konten oder evtl. auch, wenn ich mein altes Tagesgeldkonto wieder befülle (sofern seit 6 Monaten ohne Guthaben)?

Beim letzten Mal gab's auch für Bestandskunden die Konditionen für frisches Geld – allerdings aus technischen Gründen auf einem neu angelegten Konto. Für die Einrichtung hat ein Nachfrage übers Online-Banking ausgereicht.

Bekommt man das Konto auch, wenn man nicht in deren Geschäftsgebiet wohnt?

Danke für die Information.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Zitat

Original geschrieben von clio
    Danke für die Information.

Bitte, gern geschehen. Das lohnt sich ja auch mal wirklich, besonders angesichts der anderswo allseits weiter abmagernden Zinsen.

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Ich wette mal, dass die nächste 2*50 Euro Aktion kommen wird ;)

Gut möglich, daß sowas mal wieder kommt, auch wenn nun schon hintereinander stattdessen eine Sonderzinsaktion kam. Solche Aktionen haben sich bisher auch nicht überschnitten, sodaß höchstens Kleinanleger (2.500€) auf den ungewissen Zeitpunkt dieses Ereignisses warten sollten. Wenn sich man eher an der Maximalgrenze des jetzigen Zinssatzes (20.000€) bewegthat man mit dem Dritteljahr Superzins (und einer anteiligen KwK-Prämie) sehr gute Bedingungen. Zumal kann man ja auch als Bestandskunde nach bisheriger Erfahrung an kommenden Sonderzinsaktionen teilnehmen, indem man sich unkompliziert von der Bank ein Sonderzinskonto eröffnen lässt - über eine TAN-signierte Nachricht vom Online-Banking aus oder wohl auch per Telefon.

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Bekommt man das Konto auch, wenn man nicht in deren Geschäftsgebiet wohnt?

Die Beschränkung auf's Geschäftsgebiet steht zwar noch in den eigenen Statuten, aber schon die Erfahrung mit zahlreichen, geworbenen Neukunden ergab, daß überhaupt niemand abgelehnt worden ist. Fast noch nützlicher in dieser Sache ist, daß offenbar der PSD-Verband die Beschärnkung auf's Geschäftsgebiet nicht als zwingend ansieht, sodaß man nicht befürchten muß, daß andere PSD-Banken die Kundenannahme bei der PSD-RNS verunmöglichen.

Je suis Charlie

• Re: Re: Onvista Bank

Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    Die gleiche AKtion gilt übrigens wieder am kommenden Donnerstag. Eine Nachricht über die Aktion sollte auch in die Postbox kommen.

Das Volumen beträgt 500,00 bis 10.000 Euro. Meinen die hiermit pro Auftrag oder insgesamt?

Also könnte ich 15 Käufe a 1000 Euro heute durchführen und morgen kostenfrei bis auf den Spread zurückgeben oder nur 10 Käufe?

Danke für eine Antwort. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!