Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    10% auf bis zu 3600€ 12 Monate - alle Achtung! Die Hessen kommen :D trifft hier voll und ganz zu https://www.sparda-hessen.de/kostenloses-girokonto.php
    karldergross
    Wenn du als Neukunde die 50€ einstreichen kannst, muss die Sparda BaWü sich einiges von dir versprechen. Ich kannte die Regelung bisher so, dass der Werber den Fuffi bekommt, der Beworbene gar nichts. https://www.sparda-bw.de/kunden-werben-kunden.php

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Sparda Hessen. Bei der Eröffnung wurde mir nichts aufgeschwatzt, nur das was ich wollte:
    -Girokonto
    -10% Sparplan
    -MasterCard Platinum

Ich bin Vielflieger und die MC Platinum ist fantastisch. Kostet zwar 195 EUR im Jahr, die aber ab 7500 EUR Jahrsumsatz erstattet werden. Aber die Leistungen sind spitze:
    -kostenloser Eintritt in Priority Lounges an etlichen Flughäfen, auch für eine Begleitperson
    -Reiserücktrittversicherung und Reiseabbruchversicherung OHNE Selbstbehalt und UNABHÄNGIG vom Karteneinsatz
    -Mietwagenvollkaskoversicherung OHNE Selbstbehalt (aber abhängig vom Karteneinsatz

Selbst wenn ich die 195 EUR zahle lohnt sich für mein persönliches Verhalten die karte immer noch. Nicht so toll ist nur die Reisekrankenversicherung (weil schlechte Bedingungen und 75 EUR Selbstbehalt bei ambulanter Behandlung) aber da gibt es ja auch sehr gute Angebote bei anderen Versicherungen utner 10 EUR im Jahr...

Wunderbar finde ich die 10%-Sparpläne. Da werbe ich auch gern Neukunden und geb den Grossteil der Prämie weiter, weil ich mit den 10%-Sparplan glücklich genug bin...

Nervig sind bei uns nur die Kontoauszugdrucker... Die haben nämlich nur Nadeldrucker und wenn dort die Kreditkartenauszüge gedruckt werden dann kann das manchmal 20 Minuten dauern :)

• Re: Re: Re: Deutsche Bank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Du hast aber schon den 6000er Coupon benutzt, oder? Wenn man bei real Payback-Coupons vorlegt, dann erscheinen die auch erst ca. 1 Woche später als die normalen Punkte - also kannst vielleicht noch hoffen. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Update:
    War noch mal bei der Bank am Freitag;
    laut einer Kollegin unserer "Beraterin" wird wohl mit den 6.000 Punkten
    doch noch klappen. Sie murmelte etwas von "...musste zwei mal eingegeben werden..."
    Bisher tauchen aber nach wie vor nur 3.000 Punkte in der Übersicht bei DLC auf.
    Bin aber guter Hoffnung. Selbst wenn es nicht klappen sollte, war es in Verbindung mit KwK doch eine nette Aktion.

• Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von bestrahlt Selbst wenn es nicht klappen sollte, war es in Verbindung mit KwK doch eine nette Aktion.

Hat bei euch KwK + Coupon geklappt, wegen der geschilderten Bekanntschaft mit der Bankmitarbeiterin oder hattet ihr einfach eine bessere Strategie bzw. Glück ?

Das mit den Punkten in 2er-Schritten war auch so bei der letzten Aktion im 09.2009. Da würde ich mich keine große Sorgen machen, dass die restlichen Punkte nicht nachträglich kommen. Das Konto wurde also am Freitag eröffnet und jetzt sind schon 3000 Punkte da? Bei mir ging die Eröffnung am Tag davor durch und bis jetzt gar keine Punkte :(

• nee, die Eröffnung war Anfang der Woche.
    Günstlingswirtschaft gab es auch nicht, hatte das erste mal mit der Dame zu tun. :D
    Zuerst hiess es aber, Kombination sei nicht möglich. Wir habe dann aber weitergebettelt...

• Zitat

Original geschrieben von bestrahlt Zuerst hiess es aber, Kombination sei nicht möglich. Wir habe dann aber weitergebettelt...

Die Frage ist, ob es dann wirklich gewährt wird. Abgeben konnte ich auch beide, aber per Email kam ja nachträglich die Info, dass nur einen Coupon de facto verwendet wird. Sollte KwK bei deinem Werber ankommen, bitte ich Dich um kurze Info hier. Ich werde dann auch bei meiner Beraterin wieder vorbeischauen und 'weiterbetteln' :D

• Gold

Für alle, die vorhaben Gold zu kaufen (Bitte jetzt keine allgemeine Diskussion über Gold als Geldanlage beginnen):

Bei Paytip/Zanox gibt es 0,67 % Provision auf den Gesamtbestellwert beim Goldhändler Anlagegold24.de

Anlagegold24.de hat momentan deutschlandweit die günstigsten Goldpreise für die folgenden Goldbarren (Quelle: http://www.gold.de):

100g

500g

1kg

Prämienhöhe somit bei 100g: 21,69 Euro
    bei 500g: 107,87 Euro
    bei 1 kg: 214.67 Euro

• Re: PoBa

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    KwK der PoBa bringt zur Zeit in der HH 2*50 EUR :top:

aber nur für das girokonto...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!