Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Wurde das hier schon gepostet?

bei Onvista gibts 10g Gold gratis, wenn man 20 Trades macht http://www.onvista.de

http://freebuy-depot.onvista-b…term=527&utm_campaign=NP5

Gibt es schon seit längerem, ist bei jetziger Anmeldung aber nicht mehr attraktiv, da zur Nutzung von mehr als der 5 Willkommens-Freebuys die Onvista Bank das Konto noch in diesem Monat eröffnen muss, was relativ unwahrscheinlich ist, da die Unterlagen ja frühestens am Mittwoch dort eingehen können. Ohne zusätzliche Freebuys liegen die Kosten rund 100 Euro höher.

Die Onvista Bank hat aber immer wieder solche Aktionen, also einfach rechtzeitig bei der nächsten mitmachen.

• Re: Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von rmol entspricht wie bei Payback ein Punkt auch einem Cent?

Ja, genauso ist es :top: [Damit kann man z.B. bei EDEKA, usw... einkaufen gehen] Letztes Mal, wo es eine ähnliche Aktion gab, hat der DB-Berater irgendwie einen Fehler gemacht und ich bekam die 4.500 Punkte 3 Male nacheinander :confused:

Zitat

Original geschrieben von ferris.b Bis zum 23. Juni bekommen Neukunden 6.000 DeutschlandCard-Punkte (sonst 3.000) [...] Es gibt auch eine Freundschaftswerbung (Sachprämien + Gutscheine): http://www.deutsche-bank.de/empfehlen

Die DB mit den 3.000 Punkten stand eh auf meiner 'Warteliste' für nächste Woche :D Jetzt lohnt es sich sogar doppelt. THX für den Hinweis. Mal eine doofe Frage: Lassen sich KwK und 6000 Punkte kombinieren :rolleyes: ?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Gibt es schon seit längerem, ist bei jetziger Anmeldung aber nicht mehr attraktiv [...] Ohne zusätzliche Freebuys liegen die Kosten rund 100 Euro höher.

Lässt sich mit einer Strategie bequem umgehen /Sie steht in einem der beiden Bank-Threads/ :) Ich will sie aber hier im Forum nicht so gerne wiederholen. Bei Interesse PM bzw. SuFu Abfrage starten.

• Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Lässt sich mit einer Strategie bequem umgehen

Nein, sicherlich nicht. Kostenlose Verkäufe und Käufe (sowohl über die Fondsgesellschaft als auch mit Gratis-Aktionen von Emittenten), außer eben mit Freebuys, zählen nicht für die Goldaktion. Ohne zusätzliche Freebuys zahlt man definitiv 15x mind. 8,23 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Ohne zusätzliche Freebuys zahlt man definitiv 15x mind. 8,23 Euro.

Diese Aussage ist falsch. Gut, wenn du es nicht glauben willst, kannst du ggbf. bei lola13 nochmal nachfragen. Wie gesagt, es gibt eine geschicktere Vorgehensweise. Wäre auch nicht selber drauf gekommen :rolleyes:

• Zitat

Diese Aussage ist falsch. Gut, wenn du es nicht glauben willst, kannst du ggbf. bei lola13 nochmal nachfragen. Wie gesagt, es gibt eine geschicktere Vorgehensweise. Wäre auch nicht selber drauf gekommen :rolleyes:

Ich behaupte hiermit, dass das völlig unmöglich ist. Ihr könnt mir ja eine PM mit der Vorgehensweise schicken, dann werde ich mir eure angebliche "Lösung" anschauen.

Man zahlt bei der Onvista Bank - außer mit Freebuys - mind. 8,23 Euro pro Trade, wenn es für die Goldaktion zählen soll. Also zahlt man bei 5 Freebuys 15x mind. 8,23 Euro. Laut Teilnahmebedingungen und Preisliste gibt es keine Ausnahmen, mit denen man bei einem Ordervolumen von mind. 1000 Euro günstiger handeln kann, wenn es ohne Freebuys für die Goldaktion zählen soll.

• BartS1975: Wenn du die Aussage so formulierst ( mindestens 1000 Euro für die Gold Aktion ), dann geht es auch mit der gemeinten Strategie nicht mit weniger als 8,XX Euro. Der "Trick" ist nur für die 3 kostenpflichtigen KwK-Trades gut :top:

• Zitat

BartS1975: Wenn du die Aussage so formulierst ( mindestens 1000 Euro für die Gold Aktion ), dann geht es auch mit der gemeinten Strategie nicht mit weniger als 8,XX Euro.

Na eben. Von Kundenwerbung war nie die Rede - es ging um die Gold-Aktion.

Zitat

Der "Trick" ist nur für die 3 kostenpflichtigen KwK-Trades gut :top:

Nun, da es hier keine 1.000-Euro-Bedingung gibt, kann man natürlich günstiger handeln, das ist klar. Wenn man an der Gold-Aktion teilgenommen hat, machte das aber keinen Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Nun, da es hier keine 1.000-Euro-Bedingung gibt, kann man natürlich günstiger handeln, das ist klar.

Sogar günstiger als 4,95 Euro :top: :top: :top:

• Zitat

Sogar günstiger als 4,95 Euro :top: :top: :top:

Mit Futures, ja. Nur sollte man sich deren Risiko bewusst sein, selbst dann, wenn man schnell verkauft. Aber bei 1 Kontrakt fällt das natürlich nicht ins Gewicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!