Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Kundenwerbung bei der actior AG

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    ...Hat hier jemand Erfahrungen mit actior und kann hier etwas berichten - insbes. ob die Werbeprämien problemlos gezahlt werden ...?

Habe keinerlei Erfahrungen, nur ist es lt. Teilnahmebedingungen so, dass "actior den Interessenten zeitnah kontaktiert und nach der Analyse ein persönliches Angebot unterbreitet". Man wird also nicht so einfach Kunde, sondern muss erstmal die "Hosen runterlassen". Und wie dann die Konditionen des "persönlichen Angebots" aussehen, bleibt abzuwarten.

• wenn ich dazu den link ersehe, ist es vielleicht gar nicht so uninteressant, dort einmal 250 € anzulegen:

http://de-de.cunda.de/money/bonus.php

Empfehlen Sie uns Freunden und Bekannten: Bestehende C&A Money Kunden haben die Möglichkeit, Neukunden für unsere C&A Bank- und Versicherungsprodukte zu werben.

Fü jede erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie - als bestehender Kunde - wahlweise einen C&A Einkaufsgutschein, eine Gutschrift auf Ihrem C&A Kreditkonto oder auf Ihrem C&A Sparbrief im Wert von 25 €.

• Netbank Jubilaeum

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Ja? http://www.netbank.de/nb/jubilaeum-kundenwerbung.jsp ;) Mal aufs Beste hoffen :D

Leider war die Seite nur noch aktiv und nicht mehr korrekt. Die letzten Eröffnungen wurden daher nur mit 25 + 25 Euro statt 50 + 30 Euro vergütet :flop: ( sind im Übrigen heute alle bei mir eingegangen )

PS: Falls jemand schon Kunde bei C&A bzw. Actior.de ist und mich werben möchte, bitte PN + Konditionen ;)

• Re: Netbank Jubilaeum

Zitat

Die letzten Eröffnungen wurden daher nur mit 25 + 25 Euro statt 50 + 30 Euro vergütet :flop: ( sind im Übrigen heute alle bei mir eingegangen )

Zugegeben: Was das Resultat betrifft, hast du leider Recht behalten.

Ich sehe die verringerte Zahlung aber schlichtweg als unrechtmäßig an, nicht nur weil die Seite auch heute noch aktiv und damit gültig ist, sondern weil wie gesagt kurz vorher noch im Netbank-Newsletter die 50 plus 30 Euro ausdrücklich beworben wurden (wer ihn haben möchte, kann mir eine PN mit seiner E-Mail-Adresse schicken).

Ich rate daher jedem Betroffenen, auf eine Korrektur der Buchungen zu drängen.

• Re: Re: Netbank Jubilaeum

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich sehe die verringerte Zahlung aber schlichtweg als unrechtmäßig an [...] Ich rate daher jedem Betroffenen, auf eine Korrektur der Buchungen zu drängen.

Bin da absolut deiner Meinung und sehe alles genauso und denke, dass das Ganze hier beinahe Betrug ist :D Habe mich heute Vormittag sofort telefonisch + schriftlich beschwert. Antwort kam schon zurück, aber nur in allgemeinerer Form und kein konkretes Versprechen, dass den Unterschied irgendwann auch noch bezahlt wird :rolleyes:

• Re: Netbank Jubilaeum

Zitat

Leider war die Seite nur noch aktiv und nicht mehr korrekt. Die letzten Eröffnungen wurden daher nur mit 25 + 25 Euro statt 50 + 30 Euro vergütet :flop: ( sind im Übrigen heute alle bei mir eingegangen ) [...]

Bei mir wurden am 28.4. 50 Euro für eine Werbung von Anfang März gutgeschrieben. Die Umstellung hat demnach wohl irgendwann danach stattgefunden (ohne Anpassung der Jubiläumsaktionswebseite).

Im netbank-Newsletter vom 26. März war nur noch die 25-Euro/25-Euro-Kundenwerbung enthalten:

"Weiterempfehlung
    Jetzt Prämie sichern und iPad gewinnen

Empfehlen Sie Ihren Freunden die Vorteile und zuverlässigen Leistungen der netbank weiter und werben Sie Neukunden. Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung bis 31.05.2010 erhalten Sie als Dankeschön eine Prämie von 25,- € und können ein iPad gewinnen! [...]"

Einen Monat vorher stand noch im Newsletter (25.2.):

"Freundschaft lohnt sich!
    Empfehlen Sie Ihren Freunden die Vorteile und zuverlässigen Leistungen der netbank weiter - und werben Sie so viele Neukunden wie möglich! Denn für jede erfolgreiche Weiterempfehlung erhalten Sie als Dankeschön eine Prämie von 50,- Euro. [...]"

• So ganz flüssig scheint die Gutschrift der Werbeprämien nicht zu laufen. Trotz mehrerer Nachfragen habe ich bisher keine Nachricht bekommen, aus der hervorgeht, daß die Gutschrift auf meinem Sparbrief schon erfolgt ist (Anfang März wurde die Einlage vom Konto des geworbenen Neukunden abgebucht). Etwas unpraktisch ist hierbei, daß es keinen Onlinezugriff auf das Sparbrief-Konto gibt.

Achtung: Bei Legitimation mit PostIdent-Verfahren belastet die C&A-Bank dem Kunden die anfallenden Gebühren:

Quelle: http://www.cunda.de/postident/

"Wichtig: Für diese Art der Legitimation (Postident Basic) werden durch die Deutsche Post Gebühren in Höhe von zurzeit
    7,16 € erhoben (6,61 € zzgl. 0,55 € Porto, vorbehaltlich Preisänderungen der Deutschen Post, aktuelle Preisliste unter
    http://www.deutschepost.de), die Ihrem Sparbrief belastet werden.

Übrigens: Für eine kostenlose Legitimation suchen Sie einfach einen Money Shop auf."
    Link: http://de-de.cunda.de/money/finance/credit/stores.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!