Ende von Ergo Direkt Maxi Zins 3% ?
Hat die Ergo Direkt das Angebot zurück genommen? Ich finde es nicht mehr auf der Homepage und auch bei der Freundschaftswerbung ist das Jahresangebot nicht mehr bewerbbar - nur noch die Monatsgeldanalge für 2%.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat die Ergo Direkt das Angebot zurück genommen? Ich finde es nicht mehr auf der Homepage und auch bei der Freundschaftswerbung ist das Jahresangebot nicht mehr bewerbbar - nur noch die Monatsgeldanalge für 2%.
Hat die Ergo Direkt das Angebot zurück genommen? Ich finde es nicht mehr auf der Homepage und auch bei der Freundschaftswerbung ist das Jahresangebot nicht mehr bewerbbar - nur noch die Monatsgeldanlage für 2%.
Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, ich überweise zur Sicherheit immer noch höhere Beträge, was ja Dank eines Dispos von 3000 (den ich nie beantragt habe) an einem Tag zinslos durchgezogen werden kann.
Das ist z.B. ein sehr guter Grund, warum ein dauerhaft genutztes Giro über einen Dispo verfügen sollte.
Welche Frage hast du dir gestellt? Es gibt doch hier so nen netten Zitier-Button
P.S.: Ich habe wohl was verpaßt, ist das hier jetzt "offiziell" auch ein Diskussions-Thread?
CHRIS
p.s.: Ist schon inoffiziell seit Jahren so, steht aber auch 3-4 Beiträge über deinem schon mal
Re: Ende von Ergo Direkt Maxi Zins 3% ?
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Hat die Ergo Direkt das Angebot zurück genommen? Ich finde es nicht mehr auf der Homepage und auch bei der Freundschaftswerbung ist das Jahresangebot nicht mehr bewerbbar - nur noch die Monatsgeldanlage für 2%.
Ja, "das Kontingent ist erschöpft". Habe eben wegen einer anderen Sache mit denen gesprochen und auch deswegen nachgefragt.
Schade, aber die Fidor Bank bietet für den selben Zeitraum 3,01 % bei gesetzlicher Einlagensicherung bis 50k.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
p.s.: Ist schon inoffiziell seit Jahren so, steht aber auch 3-4 Beiträge über deinem schon mal
Genau deshalb frage ich ja. Bisher wurde bei aufkommenden Diskussionen i.d.R auf den Diskussions-Thread verwiesen, und nun lese ich nach einiger Abstinenz meinerseits "Das ist hier mittlerweile zum Diskussionsthread geworden". Deshalb die Frage, ob das jetzt mehr oder weniger offiziell so ist.
CHRIS
Nein ist nicht offiziell, aber inoffiziell habe ich schon lange das Gefühl dass es so ist.
Nicht erst seit ein paar Monaten.
Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Welche Frage hast du dir gestellt? Es gibt doch hier so nen netten Zitier-Button ;)CHRIS
Ich habe direkt auf die Frage vor meinem Beitrag geantwortet, da muss man doch nicht zitieren und den Beitrag länger machen, als nötig.
Es war allerdings ein Seitenwechsel dazwischen, also muss man schon durchgehend lesen.
Die Frage an sich ist aber immer noch nicht geklärt, gelten die 1000 Mindesteingang auch für Konten, die vor dieser Neuerung abgeschlossen wurden?
Re: Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Die Frage an sich ist aber immer noch nicht geklärt, gelten die 1000 Mindesteingang auch für Konten, die vor dieser Neuerung abgeschlossen wurden?
Hier findest Du die Lösung: in den AGB, Pkt. 12 Abs. 1 i. V. m. dem aktuellen PLV. Jetzt klar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!