Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank-Girokonto mit 100€ Guthaben + 15€ Amazon

Unter folgendem Link gibt es ein Angebot für ein (offensichtlich reguläres) Postbankgirokonto inklusive 100€ Startguthaben und einem 15€ Amazon-Gutschein.
    Kostenfrei für alle unter 22 Jahren oder ab einem Gehaltseingang ab 1.000€.
    Voraussetzungen für den Erhalt der Prämie: Konto muss 12 Monate gehalten werden und in den ersten 6 Monaten müssen jeweils 400€ eingehen.
    Also eher nichts, um mal schnell die Prämie abzugreifen. Wer aber ohnehin gerade ein neues Girokonto braucht und das als Gehaltskonto nutzen will kriegt hier meines Wissens nach derzeit die Besten Konditionen!

http://www.huk-kdb-rieck.de/meta/satellifax

• Re: Re: Postbank-Girokonto mit 100€ Guthaben + 15€ Amazon

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    7) Dieses Angebot gilt für alle Postbank-Neukunden – deutschlandweit!

Somit dürften viele hier das Angebot nicht nutzen können.

Naja, "nur für Neukunden" ist ja unter anderem auch das Buhl-Angebot, was - soweit ich mich erinnern kann - nicht unbedingt immer so genau genommen wurde... :)

• Postbank

Das Angebot hört sich genau so an, wie das immer noch laufende huk24-Angebot , nur dass ich hier das Wort Neukunde nicht gefunden habe.

Die Postbank hat ja auch Konten bei der letzten Happy-Hour-Giro-Aktion für Nicht-Neukunden eröffnet - ich bin gespannt wie sonst was, ob die Prämie gezahlt wird.

Bei der der HUK24 klappt es auf jeden Fall immer noch zuverlässig.

Wem die Schufa egal sein kann, der sollte es einfach ausprobieren.

Wer zahlt eigentlich die 100 Eur, wenn das Konto über HUK eröffnet wird?

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Das Angebot hört sich genau so an, wie das immer noch laufende huk24-Angebot , nur dass ich hier das Wort Neukunde nicht gefunden habe.

Fast: Bei dem von mir geposteten Link gibts noch nen 15€ Amazon-Gutschein und die Kontoführung ist bereits ab 1.000€ Gehaltseingang gebührenfrei möglich.

• Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von Doddy
    Fast: Bei dem von mir geposteten Link gibts noch nen 15€ Amazon-Gutschein und die Kontoführung ist bereits ab 1.000€ Gehaltseingang gebührenfrei möglich.

Die Kontoführung ist seit 1. April 2010 beim Giro Plus generell ab 1.000,-€ Geldeingang (muß kein Gehaltseingang sein) kostenlos.

Herbert

• Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die Kontoführung ist seit 1. April 2010 beim Giro Plus generell ab 1.000,-€ Geldeingang (muß kein Gehaltseingang sein) kostenlos.

Dann ist das bei dem von Lola geposteten Link zum HUK24 - Angebot wohl noch nicht angepasst worden. Da stehen unter den Bedingungen noch 1.250€!

• Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960

Gilt das automatisch auch für Bestandskunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!