Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• tkleyman
    Die Netbank hat bereits mehrfach Aktionen unter dem Slogan "Gehaltserhöhung" vermarktet, in denen der Wechsel des Gehaltskontos besonders attraktiv war (1% des Gehaltseingang, max. 150€ wurde als Prämie für Gehaltskontowechsel ausgelobt). Wenn diese Aktion wieder aufgelegt wird, dürftest Du zum Netbankkunden werden ;)

Ich kann die Bank uneingeschränkt empfehlen, sie ist meine gehaltskontoführende Hauptbank (durch die umsatzabhängig kostenlose KK - für Gehaltskontokunden im ersten Jahr kostenfrei - ist auch die Bargeldversorgung kein Problem).

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
      tkleyman
    Die Netbank hat bereits mehrfach Aktionen unter dem Slogan "Gehaltserhöhung" vermarktet, in denen der Wechsel des Gehaltskontos besonders attraktiv war (1% des Gehaltseingang, max. 150€ wurde als Prämie für Gehaltskontowechsel ausgelobt). Wenn diese Aktion wieder aufgelegt wird, dürftest Du zum Netbankkunden werden ;)

Lt. Google waren sogar 5 % "Gehaltserhöhung" (max. 150 €). Werde dann doch noch etwas warten.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67 Was läßt sich da an Prämien abgreifen? Auf paytip heißt es nur bis zu 46 Euro.

Das neue Produkt (TG) wird zur Zeit über Affiliate nicht vergütet. Finde aber die hier immer wiederkehrende Frage über Paytip-Provisionen sehr nervig. Denn: Man kann sich doch unverbindlich bei Zanox anmelden und die Preisübersicht dort betrachten !!! [ Paytip = Tochter von Zanox. Daher Preisübereinstimmung ]

• Re: CosmosDirekt

Der FAZ-Link hatte einen Fehler. Dieser Link (und der im Zitat) sollte gehen: http://www.faz.net/s/Rub09A305…Tpl~Ecommon~Scontent.html

Danke für den Hinweis an 31509.

• Re: Re: Re: CosmosDirekt

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    welches produkt der zurich wird da mit 3,4 % erwähnt?

3,4? Ich seh nur 3,25 %.

Das ist das Parkdepot.

Scheint aber nur Bestandskunden angeboten zu werden, als echtes Zwischenlager sozusagen.

Auf der Homepage ist es jedenfalls nicht zu finden...

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Es gibt auch ein neues Produkt von unserer guten AMW. Allerdings ist mir die Bindung zu lange:

Dito. Aktionen mit 3 Prozent bekommt man häufig auch mit kürzerer Laufzeit (siehe Targobank). Und die EZB wird die Zinsen nicht weiter senken, so dass davon auszugehen ist, dass es auch zukünftig solche Angebote geben wird.

Edit: Allerdings kann man das Guthaben laut Beschreibung auch vor Fälligkeit entnehmen. Wenn das ohne Zinsverlust möglich ist, relativiert sich das ganze natürlich wieder. In dem Fall wäre das Produkt attraktiv.

Edit 2: Wie ich aber gerade sehe, sind die 3 Prozent nicht(!) garantiert, so dass das Produkt für mich dann doch nicht infrage kommt...

• Re: Re: Re: Re: CosmosDirekt

wo ist der haken für die 3,25 % ? Gibt's momentan etwas besseres für eine Spareinlage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!