Postbank Giro Mindestlaufzeit
Hallo Zusammen!
Ich habe jeweils ein Postbank-HUK-Coburg, HUK 24 und Happy Hour-Konto.
Welches oder welche der Konten muß ich mindestens 1 Jahr laufen lassen, damit ich die Prämien nicht riskiere?
Gruß!
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen!
Welches oder welche der Konten muß ich mindestens 1 Jahr laufen lassen, damit ich die Prämien nicht riskiere?
Gruß!
Thomas
Hallo Zusammen!
Gruß!
Thomas
Hallo Zusammen!
Gruß!
Thomas
PSD Karlsruhe Geschäftsanteil Kündigung
Hallo Zusammen.
Ich möchte gerne meinem Schwiegervater sein PSD-Konto mit Geschäftsanteil kündigen.
Weiß jemand, wie lange das mit dem Geschäftsanteil dauert, bis der zurück überwiesen wird?
Kündigungszeit/Kündigungsfristen?
Gruß!
Thomas
sag mal, zittert Dein Zeigefinger?
Das ist natürlich auch ne Methode, um den newbie - Status loswerden...
1822direkt
2.75% bei der Frankfurter Sparkasse laufen leider am 05.03 ab :flop: Künduigung geht morgen sofort raus!!!
Jemand eine Idee, wohin mit dem Geld? Besser als 2.05% sollte es schon sein... Sonst wäre ja die DKB KK immer noch eine Alternative.
noa 2,2
dab 2,5
irgendwo habe ich gelesen, dass die NOA Bank, keine Neukunden mehr z.Z. annimmt => fällt momentan leider weg.
Bei der DAB habe ich es versucht, aber die geben mir die 2.5 % nicht... weil ich schon mal Kunde dort war... und die sind wirklich echt pingelig... wurde mit dem Vorgesetzten verbunden... der konnte selbst feststellen, dass für mich keine Prämie, kein KwK,etc... also nix ausbezahlt wurde und konnte mich trotzdem nicht als Neukunde durchlassen :flop:
Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als die DKB zu nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!