Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• und was gibt es jetzt bei Paytip für das Festgeld der Targobank? Dort steht "Ihr Verdienst" 132,-€. Gilt aber sicherlich für einen Kredit.

Bei Tamola stehen noch die Konditionen für die Citibank. Wie sieht die Provision dort aus?

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    232 Euro Prämie für einen Kredit von 1500 Euro war so ziemlich das beste, was es in der schönen Prämienwelt so gab (abgesehen von den Depotübertragungsaktionen, für die man aber auch richtig was tun muss).

Du hast noch den 50€-MM-Gutschen vergessen, den es 2008 gab
    und die 25€ für den Geworbenen im Jahr 2009 - natürlich jeweils zusätzlich zu den von Dir genannten Prämien :D

Wir werden dann halt nur alle 2 Jahre mitmachen können, falls es das Angebot in dieser Forum überhaupt noch gibt.

• Re: TARGOBANK

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Die Homepage der TARGOBANK mit dem 3% Festgeldangebot ist schon online:
    http://www.targobank.de

Für Arbeitnehmer von "Kooperationspartnern" (Liste ist telefonisch zu erfragen) gibt es bei Gehaltseingang auf dem "Vorteils-Konto" genannten Girokonto eine attraktive Guthabenverzinsung

Zitat

Sie erhalten unseren Premium Zins, denn Ihnen kommen exklusive Vorzugskonditionen zugute, die wir nur Mitgliedern oder Angestellten unserer Kooperationspartner bieten. Darum zahlen wir Ihnen derzeit 2,00% p.a. Zinsen auf Ihr Guthaben vom ersten Euro an! Dies gilt sogar bis zu einem Guthaben bis zu 500.000 EUR. Für Beträge, die darüber hinausgehen, erhalten Sie ebenfalls attraktive 0,75% p.a. Zinsen ausgezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich kann nur von meiner Zanox-Direktpartnerschaft berichten: Da wurden korrekt 30 Euro getrackt.

habe jetzt auch über Paytip bestellt, aber im Status ist noch nichts getrackt. Wie lange dauert das im Normalfall?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    habe jetzt auch über Paytip bestellt, aber im Status ist noch nichts getrackt. Wie lange dauert das im Normalfall?

Obwohl Paytip zu Zanox gehört, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Trackings dort später zu sehen sind. Wenn morgen nichts sichtbar ist, wird aber was schiefgelaufen sein, dann die Onlineeröffnung einfach wiederholen.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie

Bitte berichte morgen doch mal, ob es nun doch noch angezeigt wurde. Bei mir ist Paytip eigentlich ungefähr gleich schnell wie Zanox...
    BartS1975 Was meinst du mit Anmeldung einfach wiederholen? Wohl nur für den Fall, dass noch kein Postident durchgeführt wurde, oder?

Bei Paytip erscheint mittlerweile auch Targobank als Auswahlmöglichkeit. Mal schauen ob sich das mit KwK kombinieren lässt, ich werde morgen Abend wohl das Ganze über Paytip versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    BartS1975 Was meinst du mit Anmeldung einfach wiederholen? Wohl nur für den Fall, dass noch kein Postident durchgeführt wurde, oder?

Klar, mit Postident sollte man ja so lange warten, bis das Tracking sichtbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Bitte berichte morgen doch mal, ob es nun doch noch angezeigt wurde. Bei mir ist Paytip eigentlich ungefähr gleich schnell wie Zanox.

bei mir und meiner Freundin wird leider noch immer nichts angezeigt. Muß ich die Anträge eigentlich neu ausdrucken wenn ich bei Paytip noch einmal neu beantrage, oder kann ich die ausgefüllten Anträge nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!