Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    der Punkt 2 mit das Fondorder über die Fondgesellschaften nicht zählen seht nicht bei der Beschreibung des Netbooks für die 20 trades sondern bei dem Freebays

Hm, streng genommen hast du Recht. Einheitlicher Tenor bei dieser und im Verlauf der letzten Aktion war aber, dass das auch für das Netbook gilt. Wer an dieser Aktion teilnehmen will, sollte ggf. mal nachfragen, was nun gilt - nicht dass wir hier alle einem großen Irrtum unterliegen. :)

• Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von rmol
    scheint wohl wieder Probleme zu geben, ca. 10 Stunden nach Abschluss auf der BoS-Website sehe ich in paytip noch nichts - oder erscheint das erst nach der PostIdent-Prozedur?

BoS steht bei paytip nicht unter "Statistik", sondern unter "Neukunden-Statistik". Unter "Bankdaten" wird die Provision erst angezeigt, wenn Sie freigegeben ist.

• Bank of Scotland Paytip/Zanox

rmol - gibt es einen Grund wieso du dich für Paytip und gegen Zanox entschieden hast? Ich hab nun mal bei Zanox eine Bewerbung abgeschickt und werde es über Zanox testen (so fern meine Bewerbung angenommen wird...)

Ist sonst noch jemand von euch aktuell diese Variante am testen?

• Re: Bank of Scotland Paytip/Zanox

Zitat

Original geschrieben von mager-man
      rmol - gibt es einen Grund wieso du dich für Paytip und gegen Zanox entschieden hast? Ich hab nun mal bei Zanox eine Bewerbung abgeschickt und werde es über Zanox testen (so fern meine Bewerbung angenommen wird...)

Ist sonst noch jemand von euch aktuell diese Variante am testen?

Bei mir wurde zanox nach ca. 10 Tagen abgelehnt, bei paytip wurde die Eröffnung nach einem Tag angezeigt.

• Re: Re: Bank of Scotland Paytip/Zanox

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei mir wurde zanox nach ca. 10 Tagen abgelehnt, bei paytip wurde die Eröffnung nach einem Tag angezeigt.

Wieso wird denn zanox abgelehnt? Bei der BOS werden doch Leads vergütet, oder haben die das geändert? Ich habe Anfang letzten Jahres 2 Leads über zanox vergütet bekommen ohne jemals das Konto fertig eröffnet zu haben. Paytip wurde bei mir nie getrackt, immer nur zanox und da auch erst beim 2. oder 3. Versuch.

• Re: Re: Re: Bank of Scotland Paytip/Zanox

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Wieso wird denn zanox abgelehnt? Bei der BOS werden doch Leads vergütet, oder haben die das geändert? Ich habe Anfang letzten Jahres 2 Leads über zanox vergütet bekommen ohne jemals das Konto fertig eröffnet zu haben. Paytip wurde bei mir nie getrackt, immer nur zanox und da auch erst beim 2. oder 3. Versuch.

Ich wurde für das Partnerprogramm der BoS abgelehnt. Konnte also gar keine Leads generieren.

• Zitat

Original geschrieben von DL10

Damit müsste es auf alle Fälle momentan möglich sein über die Commerzbank (kauft man momentan bis zum 15. ohne gebühren im Direkthandel) den Geldmarktfond ETF100 10 St. im Paket = 10xx,- € 19 oder 20x Kostenlos zu kaufen. Nun ist nur die Frage wie man ihn möglichst ohne Gebühren immer wieder los wird. Normal wäre 19x a 10xx,-€ kaufen und einmal die 19xxx,-€ wieder für 39,-€ gebühren verkaufen. Geht schon alles aber man braucht eben mal ca. 20000€.

dl

Der "Pferdefuß" dieser Strategie liegt darin, dass die derzeitige CoBa-FreeBuy-Aktion bei der Onvista-Bank nicht für "Deinen" ETF gilt. Die Aktionsbeschreibung (s.u.) macht dies zwar nur indirekt im 2. Punkt deutlich (dort werden ETFs nicht erwähnt), aber dies ist bei allen derartigen FreeBuy/FreeTrade-Aktionen der Emittenten bei diversen Brokern so. Formal müssen ETFs auch nicht explizit ausgeschlossen werden, da ETF100 u.a. nicht von der Commerzbank, sondern von Comstage, einer Tochter der Commerzbank, emittiert wurde.

Nutzen Sie die Vorteile der FreeBuy-Aktion der Commerzbank und OnVista Bank bis 15.01.2010 und sparen Sie bares Geld bei Ihren Orders:

Alle Produkte unseres Partners Commerzbank kaufen Sie bei der OnVista Bank ohne Gebühren (FreeBuy)*

Große Produktauswahl von Optionsscheinen, Turbos und Anlagezertifikaten zur Produkt-Suche

Ordergröße 500 € bis unbegrenzt (keine Deckelung nach oben)

*Die Aktion gilt bis zum 15.01.2010 für Kauforders (FreeBuy) im Direkthandel mit der Commerzbank und nur für Ordergrößen ab 500 €. Ein Kauf über die Börse (z.B. über die Börsenplätze Frankurt/Scoach und Stuttgart/Euwax) sowie Verkäufe werden zu den günstigen Standardkonditionen der OnVista Bank gemäß Preisverzeichnis abgerechnet. Das Orderentgelt wird für den gesamten Aktionszeitraum von der Commerzbank übernommen. Die Commerzbank und die OnVista Bank behalten sich das Recht vor, die Aktion jederzeit vorzeitig zu beenden oder inhaltlich zu ändern. Telefonzuschläge sind von der Ordergebührenbefreiung ausgenommen.

• P.S.: Wer sich bislang noch nicht per Postident legitimiert hat, wird es eh nicht mehr schaffen, während der Laufzeit der CoBa-Aktion irgendein Wertpapier zu kaufen.

• Re: Bank of Scotland Paytip/Zanox

Zitat

Original geschrieben von mager-man
      rmol - gibt es einen Grund wieso du dich für Paytip und gegen Zanox entschieden hast?

Hatte Zanox so verstanden, dass man da eine eigene Homepage braucht und selbst da nicht alle genommen werden.
    Paytip ist für Kleinuser benutzerfreundlicher, man hat aber (glaube ich) nicht ganz so viele Möglichkeiten wie bei Zanox. Paytip ist außerdem eine Zanox-Tochter wenn ich nicht irre.
    Im Fall Bank of Scotland ist es glaube ich egal, da ist die Provision die gleiche.

Habe heute das PostIdent für BoS gemacht...

• Re: Re: Bank of Scotland Paytip/Zanox

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hatte Zanox so verstanden, dass man da eine eigene Homepage braucht und selbst da nicht alle genommen werden.
    Paytip ist für Kleinuser benutzerfreundlicher, man hat aber (glaube ich) nicht ganz so viele Möglichkeiten wie bei Zanox. Paytip ist außerdem eine Zanox-Tochter wenn ich nicht irre.
    Im Fall Bank of Scotland ist es glaube ich egal, da ist die Provision die gleiche.

Habe heute das PostIdent für BoS gemacht...

Der berühmt berüchtigte "Shop@" ist für alle die keine Homepage haben eine Möglichkeit - hier bekommst du eine Homepage, die du dann an Bekannte/Freunde etc. verteilen kannst und bekommst dann über diese Seite die Provisionen oder du meldest dich direkt bei einem Programm an und bekommst dann auch jew. Linkmöglichkeiten etc... Aber das soll hier nicht das Thema sein :D

puntigamer : Was heißt denn BoS hat erst "beim 2. oder 3. Versuch" funktioniert?

Na dann warte ich mal ob ich genommen werde oder nicht und ansonsten melde ich mich eben bei Paytip an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!