Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• GMX: Kostenloses Comdirect-Girokonto mit 50 Euro SGH + 50 Euro Media Markt-Gutschein

Gerade bei mir per GMX-Mail (Best-Price) reingekommen:

• Re: GMX: Kostenloses Comdirect-Girokonto mit 50 Euro SGH + 50 Euro Media Markt-Gutschein

Eine kleine Ergänzung:Letztes Jahr ließ sich das ganze noch mit Kwk kombinieren.:-) also nochmal 25Euro mehr

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: GMX: Kostenloses Comdirect-Girokonto mit 50 Euro SGH + 50 Euro Media Markt-Gutschein

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Letztes Jahr ließ sich das ganze noch mit Kwk kombinieren.:-)

Immer noch.

• Re: Re: Onvista Bank + gratis Netbook

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wieso eigentlich erst im März? Du könntest doch für die Käufe im Januar auch ein Zertifikat nehmen, das früher ausläuft, oder übersehe ich da eine Klausel?

Natürlich kann man auch ein Zertifikat nehmen, dass im Februar ausläuft.

Allerdings gibt es da nicht ganz viele.

Denn die meisten Zertifikate laufen üblicherweise an 4 Terminen im Jahr aus. Mitte März, Mitte Juni, Mitte September und Mitte Dezember.

• Cortal Consors

Cortal Consors hat die Apple-Freundschaftswerbungsaktion noch einmal verlängert:

"Start der Aktion Freundschaftswerbung "Apple Special" ist der 16.02.2009. Sie wird aufgrund der großen Nachfrage verlängert und endet voraussichtlich am 31.01.2010."

Quelle: https://www.cortalconsors.de/freundschaftswerbung (Reiter "Konditionen")

Die Anzahl Weiterempfehlungen pro Kunde ist zwar auf vier beschränkt, aber es zählen (anders als bei der ICICI Bank) nur erfolgreiche Weiterempfehlungen. Manch ein CC-Kunde kann deshalb jetzt evtl. wieder neue Kunden werben.

"Berechtigte Neukunden:
    Nur für volljährige Privatpersonen, die in den letzten 6 Monaten kein Kunde bei Cortal Consors waren." (Quelle: siehe oben)

• Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Cortal Consors hat die Apple-Freundschaftswerbungsaktion noch einmal verlängert:

"Start der Aktion Freundschaftswerbung "Apple Special" ist der 16.02.2009. Sie wird aufgrund der großen Nachfrage verlängert und endet voraussichtlich am 31.01.2010."

Das ist doch schön :) Ich frag mich nur: Es steht ja dabei dass die Aktie nur gewährt wird wenn der Kurs 125 EUR nicht übersteigt. Aber der ist ja jetzt schon über 140 EUR... Was sind Eure Erfahrungen, ob die Aktie trotzdem gewährt wird?

• Re: Re: Re: Onvista Bank + gratis Netbook

Bevor hier einige, die mit Zertifikaten weniger vertraut sind, die Strategie blind kopieren: es gibt noch ein Emittentenrisiko. Und die Commerzbank hat nicht gerade das beste Rating...

• Das die Coba bis März den Löffel abgibt, ist aber doch eher unwahrscheinlich.

Hat jemand bereits die Kontounterlagen erhalten? Ich habe letzte Woche das Postident Verfahren gemacht, aber bislang nichts mehr von denen gehört.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Re: Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Das ist doch schön :) Ich frag mich nur: Es steht ja dabei dass die Aktie nur gewährt wird wenn der Kurs 125 EUR nicht übersteigt. Aber der ist ja jetzt schon über 140 EUR... Was sind Eure Erfahrungen, ob die Aktie trotzdem gewährt wird?

Bei mir bis jetzt alle problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Das die Coba bis März den Löffel abgibt, ist aber doch eher unwahrscheinlich.

Hat jemand bereits die Kontounterlagen erhalten? Ich habe letzte Woche das Postident Verfahren gemacht, aber bislang nichts mehr von denen gehört.

Dauert etwa 7-10 Tage bei der Onvista-Bank, bis die Kontoeröffnung bestätigt wird.

Ich habe die Bestätigung erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!