Dann lies mal §4(8) e) USTG
..., ausgenommen (von der Steuerfreiheit) die Verwahrung und die Verwaltung von Wertpapieren.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Holla!
Ich suche momentan ein kostenloses Girokonto mit Verzinsung (kein Tagesgeldkonto). Sonst muss es nichts können. Bin Student.
Danke und Greets Mo
-
comdirect bietet Neukunden 4,75% an Tagesgeldzinsen
Neukunden der comdirect, die ein "Tagesgeld PLUS" eröffnen, erhalten jetzt eine Sonderzinsung. 4,75% p. a. gelten für die ersten sechs Monate und Anlagebeträge bis EUR 30.000. Danach gelten die Standard-Konditionen, die derzeit für Anlagebeträge bis EUR 30.000 bei 3,80% liegen, Guthabenteile darüber werden mit 0,50% verzinst. Die Zinsgutschrift erfolgt vierteljährlich, die Kontoführung ist online, telefonisch und schriftlich möglich. Das Tagesgeldkonto wird unabhängig von weiteren Produkten angeboten. Als Neukunde zählt, wer in den letzten sechs Monaten kein comdirect-Kunde gewesen ist. Die Aktion löst die bisherige ab, bei der Neukunden ein Startguthaben von EUR 25,00 ab EUR 1.000 Anlagesumme gutgeschrieben wurde.
-
Ist jemand von euch zufällig bei FondsClever.de und kann mir bestätigen, dass die dort gut arbeiten
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Holla!Ich suche momentan ein kostenloses Girokonto mit Verzinsung (kein Tagesgeldkonto). Sonst muss es nichts können. Bin Student.
Danke und Greets Mo
Die beste Verzinsung bekommst Du meines Wissen beid er Ziraatbank. Bin dort sehr zufrieden. Gruss, Qarsten.
-
Zitat
Ich suche momentan ein kostenloses Girokonto mit Verzinsung (kein Tagesgeldkonto). Sonst muss es nichts können. Bin Student.
Bei der Citibank gibts 3,25 % Zinsen aufs Girokonto - falls du lieber zu einer "bekannteren" Bank möchtest. Über Zanox und Kundenwerbung kann man da auch noch eine schöne Prämie rausholen.
-
Geschäftsanteile bei Genossenschaften
Was haltet Ihr eigentlich von Genossenschaftsanteilen?