Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    IdS will ich die Wüstenrot Bank nennen! Im Ganzen Jahr 2009 ist sie die einzige Bank, wo ich die Neukunden Prämie nicht bekommen habe, weil die es dort auch *LEIDER* wirklich sehr ernst nehmen.

Nun ja, es ist aber ein Unterschied, ob man wie du bei der Postbank vier oder fünf Konten im Jahr eröffnet und wieder kündigt oder vor 10 Jahren DAB-Kunde war und jetzt erneut ein DAB-Konto eröffnen möchte.

Wenn ich Herr Bank wäre, würde ich eine Neukundenprämie pro zwei oder drei Jahre erlauben, nicht mehr, nicht weniger.

• _

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Bei der Bank of Scotland gibt es derzeit 20 Euro Startguthaben. Über Paytip kann man sich nochmals 25 Euro sichern.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Bei der Bank of Scotland gibt es derzeit 20 Euro Startguthaben. Über Paytip kann man sich nochmals 25 Euro sichern.

Wie kommst Du darauf, dass sich das kombinieren läßt? Irgendwer hat hier doch schon mal das Gegenteil behauptet.

• Ich bin einfach mal davon ausgegangen, ohne es nachzuprüfen.

Jetzt wo du es erwähnt hast, bin ich aber mal auf den Paytip Link auf die Bank of Scotland Seite, und da steht dann tatsächlich nichts mehr von Startguthaben, somit scheint es wohl doch nicht zu gehen.... Schade... und sorry daß ich das nicht gleich gecheckt hab.

• Gehe auch sehr stark davon aus, dass eine Kombination nicht geht. Ich habe deshalb 2 Konten gleichzeitig eröffnet(Affiliate + 20 Euro Amazon Gutschein). Da es nicht über die SCHUFA läuft, habe ich mir keinerlei Gedanke dazu gemacht und gut war es mit dem Versuchen Eins ist schon durchgegangen. Wenn die nächste Woche anrufen, und nachfragen wieso das Vorgehen, sage ich einfach, dass ich 2 Gehaltseingänge über 3T jeweils habe und beide Eingänge am besten getrennt werden sollen... Wenn's nicht geht, habe ich zumindest versucht. Überzeugen kann man die Bank nunja immer! ( Man kann auch erzählen, dass mehr als 500.000,00 Euro angelegt wird, deshalb das Vorgehen, um den niedrigen Zinssatz nicht zu bekommen )

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

• Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    Eins ist schon durchgegangen. Wenn die nächste Woche anrufen, und nachfragen wieso das Vorgehen, sage ich einfach, dass ich 2 Gehaltseingänge über 3T jeweils habe und beide Eingänge am besten getrennt werden sollen... Wenn's nicht geht, habe ich zumindest versucht.

Das stimmt natürlich, aber die Bank of Scotland steht eigentlich schon seit einiger Zeit gerade in dem Ruf, dass sie pro Kunde jeweils nur ein Tagesgeldkonto führt und sich da auch recht störrisch konsequent zu geben - und zwar komplett unabhängig von irgendwelchen KwK- oder Prämiengeschichten.

• Entsprechendes wurde auch von lola13 mal berichtet. Bin aber auch relativ hartnäckig, wenn es um Prämien geht **zwinkerzwinker** Wenn ich nichts mehr bis Ende nächste Woche dazu schreibe, dann hat es auch wohl bei mir nicht geklappt ;) [Die Schotten ham doch Bockwurst im Kopp.] :eek:

• ING DiBa zahlt 50,-€ für Girokonto

Die ING DiBa zahlt wieder mal 50,-€ Prämie für das erste Girokonto, das ein Kunde neu eröffnet. Wenn man schon mal ein Girokonto dort hatte, geht es wahrscheinlich nicht. Die DiBa ist auch etwas zickig, wenn man mehrere Girokonten in der Schufa stehen hat. Dennoch ist es einen Versuch wert.

Hier die Bedingungen lt. DiBa:

Die Aktion gilt vom 04.01. bis 31.03.2010 für die Beantragung des ersten Girokontos bei der ING-DiBa. Wenn binnen 12 Wochen nach Kontoeröffnungen regelmäßige monatliche Zahlungen ab 1.000 € eingehen, bedanken wir uns mit einer einmaligen Gutschrift im Wert von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ca. 3-4 Wochen nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen und Durchführung des PostIdent-Verfahrens.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!