Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Onvista

Hab gerade mal die Unterlagen bei Onvista angefordert. Wenn man das Depot innerhalb von 5 Tagen eröffnet, gibts ´nen 25 Euro Tankgutschein:
    "...
    Schnell sein lohnt sich!

Wenn Sie uns innerhalb von fünf Tagen* die vollständigen Depoteröffnungsunterlagen
    inkl. PostIdent einreichen, belohnen wir dies mit einem Tankgutschein im Wert von 25€.
    ..."

• Re: Re: Re: Re: Re: Gratis 10‘‘ Netbook von Dell für Neukunden

Auch wenn man die 200 Euro hat, ist es natürlich viel schöner, dass Netbook gratis zu erhalten !!!

Dass TTler unbedingt arm sein müssen, steht ja auch nirgendwo geschrieben.

Ob man den Aufwand betreiben will, um das Netbook gratis zu erhalten, muss jeder selbst entscheiden.

Ich persönlich werde es wahrscheinlich auch nicht machen, da ich bereits früher von der Onvista Bank eine Prämiezahlung bei Paytip nicht erhalten habe.

• Re: Onvista

Aber das ist doch noch nicht die Sache mit dem gratis Netbook, oder? Ich konnte gestern zumindest bei Onvista noch nichts darüber finden.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gratis 10‘‘ Netbook von Dell für Neukunden

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger Ich persönlich werde es wahrscheinlich auch nicht machen, da ich bereits früher von der Onvista Bank eine Prämiezahlung bei Paytip nicht erhalten habe.

Über belboon ging's bei mir problemlos ( 85 Euro sogar )

PS: Vielleicht hattest du nicht alle Unterlagen an die Bank verschickt, man müsste noch 2 oder 3PDF's mit Erklärungen über erweiterte Risiken usw... einreichen, um die Prämie zu bekommen ;)

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• onvista

Daran kann es nicht gelegen haben.

Wir haben auch mehrere Konten eröffnet und mal gab es Paytip und mal nicht.
    Es wird wohl am jeweiligen Mitarbeiter von Onvista liegen.

• Keine Ahnung warum, es dann nicht immer klappt. Aber in den Bedingung von On-Vista steht:

* Sale = Annahme des Kontoeröffnungsantrages durch die OnVista Bank (durch Zusendung der Kontoeröffnungsunterlagen) und Aktivierung des Depots durch den Kunden (nach Zusendung der Kontoeröffnungsunterlagen durch die OnVista Bank muss der Kunde einen ersten Login vollziehen und zusätzliche Eingaben z.B. zu Erfahrungen und Kenntnissen des Wertpapierhandels sowie Angaben zu Einkommen und Vermögen machen). Erst danach gilt dieser als zu vergütender Kunde.

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Re: Re: Onvista

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Aber das ist doch noch nicht die Sache mit dem gratis Netbook, oder? Ich konnte gestern zumindest bei Onvista noch nichts darüber finden.

Die Aktion mit dem Gratis-Netbook scheint ja erst am 29.12.09 zu beginnen. So jedenfalls stand es in dem Auszug aus dem Newsletter der vor 2-3 Tagen hier gepostet wurde.

Auf einer Internetseite findet man die folgende Werbung:

" 21.12.2009 Erleben Sie die neue Tradingfreiheit mit der OnVista Bank und kaufen Sie Wertpapiere dauerhaft für 0 Euro. Mit dem neuen FreeBuy-Depot stoßen Sie in neue Dimensionen vor und kaufen Wertpapiere ab sofort ganz ohne Ordergebühren. Zum Start schenkt Ihnen die OnVista Bank zusätzlich 5 Welcome-FreeBuys zur Depoteröffnung. Zusätzlich werden die ersten 10 Wertpapierkäufe mit 100 Euro Trading Bonus belohnt. Außerdem profitieren Sie von Top Konditionen, auch für Verkaufsorders schon ab 5,99 Euro. Wenn Sie zwischen dem 29.12.2009 und dem 31.01.2010 Ihr FreeBuy-Depot eröffnen und bis zum 31.03.2010 mindestens 20 Wertpapiertransaktionen ab einem Mindestordervolumen von 1.000 Euro über die OnVista Bank abwickeln, erhalten Sie zusätzlich ein Dell 10" Netbook geschenkt! Das sollten Sie sich wirklich nicht entgehen lassen." (Quelle: kostenlos.de)

Demnach scheint es auch die 100 Euro Trading Bonus bei dieser Neukundenaktion wieder zu geben.

• Re: Re: Re: Onvista

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    [...] Demnach scheint es auch die 100 Euro Trading Bonus bei dieser Neukundenaktion wieder zu geben.

Da dürfte ein Mißverständnis bei den Redakteuren der zitierten Meldung vorliegen. Ich denke, daß die Netbook-Aktion die bisherige 100-Euro-Aktion ablöst.

• 1822

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Hab das auchz als Schreiben bekommen, man achte aber auf die genaue beschreibung. die 2.75% gibts nur bis 28.02.10 und dann alle 2 monate immer weniger, lediglich der garantierter Zinssatz bleibt... aber bis zum 28.02 ist es für Bestandskungen nicht schlecht..

Frage an diejenigen, die das Schreiben bekommen haben: kam es per Post oder ins 1822-Postfach?
    Ich hatte bei der 1822 angerufen und mir wurde gesagt, dass ich die Konditionen auch bekommen sollte und ein entsprechendes Schreiben erhalten haben sollte. Aber ein solches Schreiben hab ich nicht bekommen, weder per Post noch per E-Mail.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!