Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: prepaid kreditkarte

Danke für den Tip. Schade eigentlich, dass Banker heutzutage nie das Produkt anbieten, dass man als Kunde haben möchte, sondern mit ihrer beschränkten Vorstellungskraft lediglich das Produkt offerieren, von dem sie glauben, dass der Kunde es bräuchte. Aber andererseits schützt einen das natürlich auch davor, von den Herren vollends ausgeplündert zu werden.

• Re: Re: Re: prepaid kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Schade eigentlich, dass Banker heutzutage nie das Produkt anbieten, dass man als Kunde haben möchte

Bitte nicht so überheblich. :) Das Produkt, das du suchst, eine Prepaid-Kreditkarte, wäre so ziemlich das letzte, was ich benötige - es kommt also ganz auf die eigenen Vorstellungen bzw. Bedürfnisse an...

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ist trotzdem interessant, weil man noch einen 20 Euro Geschenkgutschein abholen kann.

Na ja, ich würde 30 Euro in bar bekommen (genauso wie dieser Anbieter bei Standardkonditionen auch, einen Teil gibt er an den Kunden weiter) - somit würde es sich für mich selbst dann nicht lohnen, wenn ich nicht schon 1822-Kunde wäre.

• Re: Re: Re: Re: prepaid kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Bitte nicht so überheblich. :) Das Produkt, das du suchst, eine Prepaid-Kreditkarte, wäre so ziemlich das letzte, was ich benötige - es kommt also ganz auf die eigenen Vorstellungen bzw. Bedürfnisse an...

Du bist ja auch ein Exot. :p

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    20 Euro Amazon-Gutschein für Bank of Scotland Tagesgeldkonto

https://tagesgeldkonto.web.de/…@home.tagesgeldkonto@home

Keine Mindesteinlage

* Ich bin damit einverstanden, dass die Bank of Scotland [...] das Vorliegen der Voraussetzungen für den Erhalt der Prämie an die 1&1 Internet AG zum Zwecke des Prämienversands übermittelt.

Was für Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Habe das Konto soweit eröffnet. Muss ich jetzt ein Mindestgeldeingang oder Ähnliches machen?

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    Was für Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Habe das Konto soweit eröffnet. Muss ich jetzt ein Mindestgeldeingang oder Ähnliches machen?

Nein. Eine der (IIRC ungeschriebenen) Eigenheiten der Bank of Scotland ist es aber zum Beispiel, dass sie grundsätzlich nur ein Tagesgeldkonto pro Person einrichtet. Damit sind solche "Details" gemeint. Das ist zwar doch sehr unüblich, aber so ist das nun mal. Es gibt ja zum Glück auch noch andere Geldinstitute.

• Die B o S wird an 1&1 melden, dass das Konto eröffnet wurde und somit die Vorraussetzungen für den Prämienversand erfüllt sind.

Meine Freundin wird das Konto heute Abend eröffnen und 20 Euro drauflegen, damit zumindest ansatzweise eine Nutzung besteht. Eine Mindesteinlage besteht allerdings nicht.

Eine Kombination mit paytip dürfte nicht möglich sein, da 1&1 sich hier den Lead schnappt.

• 4,00% Festgeldzinsen über 10 Jahre bei comdirect:

http://www.comdirect.de/pbl/cm…78_ps_laufzeit_start.html

Macht bei 2500 Euro Anlagesumme 1348,64 Euro Zinsen.

2010 - 2500 - 4,00% - 100
    2011 - 2600 - 4,00% - 104
    2012 - 2704 - 4,00% - 108
    2013 - 2812 - 4,00% - 112
    2014 - 2925 - 4,00% - 117
    2015 - 3042 - 4,00% - 122
    2016 - 3163 - 4,00% - 127
    2017 - 3290 - 4,00% - 132
    2018 - 3421 - 4,00% - 137
    2019 - 3558 - 4,00% - 142
    2020 - 3701 - 4,00% - 148

1348,64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!