3,25% p.a.* Guthabenverzinsung
* [Neukunden]
1822direkt-CashSkyline, Angebot gültig bis 22.12.2009
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3,25% p.a.* Guthabenverzinsung
* [Neukunden]
Re: 3,25% p.a.* Guthabenverzinsung
ZitatOriginal geschrieben von alinekoch
* [Neukunden]
Wenn der Zinssatz korrekt ist, wären das Sonderkonditionen. Ich gehe derzeit eher von einem Fehler aus, der Standardzinssatz beträgt 2,75 Prozent.
Ist kein Fehler. 2,75 ist direkt durch 1822. Die 3,25 % gibt es nur bis morgen über obige Adresse...
Ist kein Fehler. 2,75 ist direkt durch 1822. Die 3,25 % gibt es nur bis morgen über obige Adresse...
Hast du dafür auch einen Beleg? Schreiben können die viel...
Re: 3,25% p.a.* Guthabenverzinsung
* [Neukunden]
wenn ich das richtig verstehe ohne Zinsgarantie über eine Laufzeit - der Zins kann also schon am 23.12. wieder "angepasst" werden...
Re: Re: 3,25% p.a.* Guthabenverzinsung
ZitatOriginal geschrieben von rmol
wenn ich das richtig verstehe ohne Zinsgarantie über eine Laufzeit - der Zins kann also schon am 23.12. wieder "angepasst" werden...
Wie gesagt, ich bezweifle stark, dass es diesen Zinssatz überhaupt gibt. Wäre ziemlich ungewöhnlich, für eine solche Seite Zinssonderkonditionen anzubieten.
Vor allem ein Indiz für einen "Fehler" (seitens Premingo) ist, dass beim beenden der Besetellung auf premingo man bei der 1822direkt auch nur einen Zinssatz von 2,75% bekommt.
Und die 1822 ist ja sowieso dafür bekannt schnell ihre Zinsen zu senken und Aktionen nur für Neukunden gelten zu lassen... War vor 2,5 Jahren mal bei denen und hatte mich damals so geärgert, dass ich heute gar kein Geld dort mehr habe...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stringtime
Ich möchte hier einmal auf die Möglichkeit der Kundenwerbung bei der ICICI Bank aufmerksam machen.
http://icicibank.de/friends_de.html
Hierbei gibt es für den Werber und für den Neukunden eine Gutschrift von 20 Euro. Eine Einzahlung ist meines Wissens nach nicht erforderlich.
Mich hat die Bank allerdings bislang nicht überzeugen können.
Für die (automatisierte) Gutschrift der Prämien ist tatsächlich die bloße Eröffnung des Kontos ausreichend. Einzahlungen sind nicht notwendig (auch nicht, um Gebühren zu vermeiden).
Wichtig ist, daß beim Erstellen des Antrags und vor dem Unterschreiben des PostIdent-Formulars (in der Postfiliale) darauf geachtet wird, daß alle Angaben absolut richtig und in beiden Formularen identisch sind. Auch kleine Abweichungen führten in der Vergangenheit zu Störungen im Antragsbearbeitungsprozeß und in der Folge zu Problemen bei den Prämiengutschriften.
Die Prämien überweist die ICICI Bank ansonsten sehr zuverlässig einmal im Monat, zuletzt am 03.12., davor am 04.11., 04.09., 05.08., 06.07., 04.06., 15.05. und 03.04.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Vor allem ein Indiz für einen "Fehler" (seitens Premingo) ist, dass beim beenden der Besetellung auf premingo man bei der 1822direkt auch nur einen Zinssatz von 2,75% bekommt.
Ist trotzdem interessant, weil man noch einen 20 Euro Geschenkgutschein abholen kann. Konto ist auch bit 2,75% attraktiv. Habe es mal gemacht ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!