Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Consors 3,5% Depotwechselaktion

Die 12 monatige Haltefrist müßte doch nur für die Wertpapiere gelten, die ich für die 3,5% Aktion übertragen habe, nicht wahr?

Papiere, die ich vorher schon wegen früherer Aktionen im Depot hatte sollten doch zinsunschädlich übertragbar sein. Hat da jemand Erfahrungen aus den letzten Jahren?

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Tipp: Bei anderem Depot über Aktionen wertstabile Papiere ohne Gebühren kaufen.

Wer schon ein Postbank-Depot hat (z.B. aus der Buhlaktion), könnte diese hier ohne AA kaufen:
    http://www.postbank.de/privatk…euro_cash/uebersicht.html

"Wertstabile Papiere", also Geldmarktfonds, haben derzeit eine Rendite von fast 0. Alles, was mehr Rendite bringt, hat ein entsprechend höheres Risiko. Wenn man als Neukunde also einen Geldmarktfonds mit faktisch 0 Prozent Rendite kauft, wird dieses Geld faktisch nicht verzinst, womit die 3,5 Prozent Zinsen effektiv entsprechend geringer sind. :)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    "Wertstabile Papiere", also Geldmarktfonds, haben derzeit eine Rendte von fast 0. Alles, was mehr Rendite bringt, hat ein entsprechend höheres Risiko. Wenn man also einen Geldmarktfonds mit faktisch 0 Prozent Rendite kauft, wird dieses Geld faktisch nicht verzinst, womit die 3,5 Prozent Zinsen effektiv entsprechend geringer sind. :)

Diese Info richtete sich mehr an die Kunden von CC, die danach direkt verticken können.

• Re: onvista- 100 Euro Gutschrift und KWK

+

Ich habe mich mal bei Onvista erkundigt, es ist so das am Ende des Aktionszeitraums (in m einem Fall 31.01.2010) die "anspruchsberechtigten" er mittelt werden und dann anfang Februar die 100 e ausgezahlt werden.

Wie es mit der Freundschaftswerbung ist weis ich nicht, wenn du was raus bekommst kannst du dich ja nochmal melden.
    dl

• Ich möchte hier einmal auf die Möglichkeit der Kundenwerbung bei der ICICI Bank aufmerksam machen.

http://icicibank.de/friends_de.html

Hierbei gibt es für den Werber und für den Neukunden eine Gutschrift von 20 Euro. Eine Einzahlung ist meines Wissens nach nicht erforderlich.

Mich hat die Bank allerdings bislang nicht überzeugen können.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Mich hat die Bank allerdings bislang nicht überzeugen können.

Die Festgeldzinssätze sind immer noch "vergleichsweise" gut, stellt sich nur die Frage, ob sich bei 2,6 Prozent überhaupt 12-Monats-Festgeld lohnt... Da tendiere ich eher zum Tagesgeld-Hopping.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Aber gerade die Sicherheit einer Kreditkarte ist ja sehr hoch. Handelt man nicht fahrlässig, ist die Eigenhaftung auf 50 Euro begrenzt.

Ist die Frage was man als grob fahrlässig ansieht - und ich habe folgende Beispiele die bei mir doch etwas Unwohlsein hinterlassen:

Die Karte wird aus Deiner Geldbörse geklaut und Du merkst es erst nach einigen Tagen, da Du die Karte nicht täglich nutzt. Dies gilt als grob fahrlässig - zuviel Zeit vergangen. Bis zur Meldung darfst Du alles selber zahlen.

Das Auto wird aufgebrochen, es wird Dir Deine Geldbörse geklaut. Bis zur Meldung darfst Du alles selber bezahlen. Dies gilt als grob fahrlässig - Karte im Auto gelassen und nicht bei Dir geführt.

Wann zahlt die Bank (bzw. die Versicherung): Ich warte mal auf Beispiele...

• Kann man sich auch da selbstwerben? Affiliate Programm dazu auch vorhadnen? Würde gerne die 20 Euro bzw. 40 Euro einkassieren können :)

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    Kann man sich auch da selbstwerben?

Nö, man braucht einen Bestandskunden.

Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    Affiliate Programm dazu auch vorhadnen?

Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!