Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Der Berater bei mir im Ort hat schon einen extrem unseriösen Namen, aber ich lass' mich mal überraschen, wie's läuft.

• Was im Zusammenhang mit dem Angebot interessant wäre ist sicherlich, ob man es mit einem AM-Vertreter oder einem Berater der Deutsche Vermögensberatung AG oder gar mit beiden zu tun haben wird und ob man zuvor Vertragskunde bei der AM sein muss, also mindestens einen Vers.-Vertrag abgeschlossen hat. Auch wäre interessant zu erfahren, wie eine etwaige Verfügung auf das angelegte Kapital erfolgen kann: Anruf bei einer Hotline, EMail, Online or whatever und wie lang bei "monatlicher Verfügbarkeit" die Kündigungsfrist ist.
    Bitte diesbezügliche Infos kurz posten soweit vorhanden. Danke.

• Thread vom Müll gesäubert.

Ich habe hier gerade etwas Eigenwebung per Ref-Link-Farm gelöscht. Ich hoffe wir sehen in Zukunft keinen Links mehr zu der Seite, wäre doch Schade um den TT-Account ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Als ich gesehen hab wer der Berater in meiner Nähe ist musste ich erstmal laut lachen.

Ich bin Briefträger und der gute Mann bräuchte vermutlich selber einen Finanzberater. :p Jede Menge Inkasso, im Wochentakt "gelbe Briefe" etc. Ein seriöses Büro hat der auch nicht, nur eine runtergekommene Klitsche und auf seinem Büroschild steht irgendwas von Immobilienhandel. :D

• Über 3% bei PSD Rhein-Neckar-Saar

Falls es nicht gerade versehentlich herausgeflutscht sein sollte hat die PSD Rhein-Neckar-Saar ihre Neukundenannahme für das 3,33% bzw. 3,03% Tagesgeld (für bis zu 20.000€ bis zum 28.02.10) wohl eingestellt. Jedenfalls ist's auf der Bankseite nicht mehr auffindbar ("Tagesgeld Plus") und der direkte Link geht auch ins Leere.

Falls jemand noch schnell sein Glück versuchen will kann er gern das damalige PDF-Formular von mir haben. Das noch erhältliche Tagesgeldantragsformular ist zwar von den Feldern her gleich, das bis dato für's "Tagesgeld Plus" benutzte unterscheidet sich duch einen angebrachten Code und die Separierung des Postident-Coupons. Vielleicht klappt's ja noch mit dem alten Formular und der handschriftlichen Anbringung des gesehenen Zinssatzes.

Das von den PSD-Banken, wie auch den Volksbanken und NIBC Direct benutzte Online-Banking erlaubt jedenfalls den Mitarbeitern eine unkomplizierte, individuelle Korrektur des angezeigten Zinssatzes. Bei meinem wegen erst spät möglichem Postident kürzlich komplettierten Volksbanking-Direkt war zuerst nicht der bis 31.12. geltende Zins von 4,0% eingetragen, das wurde auf Nachfrage aber umgehend geändert. Also kann man's bei der PSD-RNS zumindest schnell noch versuchen.

Je suis Charlie

• Re: Über 3% bei PSD Rhein-Neckar-Saar

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Falls es nicht gerade versehentlich herausgeflutscht sein sollte hat die PSD Rhein-Neckar-Saar ihre Neukundenannahme für das 3,33% bzw. 3,03% Tagesgeld (für bis zu 20.000€ bis zum 28.02.10) wohl eingestellt.

LOL. Damit wurde das "Angebot gültig bis" zum zweiten Mal nicht eingehalten. Mit dem Verstoß gegen die eigenen Regularien (Stichwort Geschäftsgebiet) ist das dann also die dritte Inkorrektheit. Ich kann nur sagen: Eine "interessante" Bank...

• 3%

Ich habe auch gerade meinen Berater gesucht- es ist ein ehemaliger Arbeitskollege.

Das werden ja interessante Beratungsgespräche und ich bin auf Berichte gespannt.

Außerdem habe ich über das Kontaktformular angefragt, wie man sein Geld verwalten kann und ob Teilauszahlungen jeweils zum Monatsende möglich sind.
    Die 3% gibt es ja nur auf einen einmaligen Einzahlungsbetrag, ich gehe also davon aus, dass spätere Einzahlung gar nicht mehr möglich sind.

Ich werde das Ergebnis hier einstellen.

Ist das eine normale Bank mit deutscher Einlagensicherung? - ich hatte mit denen noch nie was zu tun.

• Re: Re: OnVista Bank - Neues Endedatum für Trading Bonus - Nur ein Marketing-Trick?

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Es gibt mal wieder eine neue Fassung der Fußnote 2 auf der Seite http://freebuy-depot.onvista-bank.de/ (Fettdruck nicht im Original):

"Der Trading Bonus in Höhe von 100 € wird allen Neukunden, die bis zum 30.11.2009 ein Depot bei der OnVista Bank eröffnen und 10 Wertpapierkäufe bis zum 31.12.2009 getätigt haben, automatisch Ihrem Verrechnungskonto bei der OnVista Bank gutgeschrieben. Gewertet werden alle Wertpapierkäufe ab einem Ordervolumen von 1.000 €. Die Wertpapierkäufe können unter Einsatz der gebührenfreien FreeBuys erfolgen. Der Anspruch auf den Trading Bonus verfällt, wenn bis zum 31.12.2009 ein Wertpapierübertrag zu einem anderen Anbieter stattfindet und/oder das Depot gekündigt wird. Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit anderen Vorteilen weiterer Neukundenaktionen kombiniert werden. Ein nachträglicher Wechsel ist nicht möglich. Die Aktion kann jederzeit geändert oder modifiziert werden."

Die aktuelle Version der Fußnote 2 auf der Seite http://freebuy-depot.onvista-bank.de/ lautet inzwischen (Fettdruck nicht im Original):

"Der Trading Bonus in Höhe von 100 € wird allen Neukunden, die bis zum 31.12.2009 ein Depot bei der OnVista Bank eröffnen und 10 Wertpapierkäufe bis zum 31.01.2010 getätigt haben, automatisch Ihrem Verrechnungskonto bei der OnVista Bank gutgeschrieben. Gewertet werden alle Wertpapierkäufe ab einem Ordervolumen von 1.000 €. Die Wertpapierkäufe können unter Einsatz der gebührenfreien FreeBuys erfolgen. Der Anspruch auf den Trading Bonus verfällt, wenn bis zum 31.01.2010 ein Wertpapierübertrag zu einem anderen Anbieter stattfindet und/oder das Depot gekündigt wird. Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit anderen Vorteilen weiterer Neukundenaktionen kombiniert werden. Ein nachträglicher Wechsel ist nicht möglich. Die Aktion kann jederzeit geändert oder modifiziert werden."

Nach telefonischer Auskunft einer OnVista-Bank-Mitarbeiterin betrifft die 1.000-Euro-Bedingung alle Depots, die nach dem 13.11. eröffnet wurden (für alle vorher eröffneten Depots reichen Wertpapierkäufe mit beliebigem Ordervolumen, z.B. 1 Euro).

Das Eröffnungsdatum kann der Antragsteller z.B. telefonisch erfragen (ist leider nicht mit dem PostIdent-Datum identisch, bei mir liegt das Eröffnungsdatum drei Tage nach dem PostIdent-Datum). Die Telefonnummer zum Nachfragen: 069/7107-530 (der Shortcode wird benötigt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!