Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    wie denn nicht offiziell?


    Du kannst die Punkte ja an andere "verschenken",
    wenn du jemanden findest, dem du sie "schenken" kannst, wirst du sie so los werden bzw. in "kleine" Aufmerksamkeiten umwandeln, die du vom "Beschenkten" bekommst.

  • Re: Re: Re: PostGiro


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Werden denn die hin- und her Überweisungen von eigenen Postbank Girokonten mit Sicherheit als Mindestgeldeingang (für die Gebührenfreiheit) akzeptiert.

    Definitiv!

  • Comdirect kann ich nur empfehlen, 5 x 25€ einzahlen und 50€ oben drauf bekommen...


    außerdem sind die Überweisungen innerhalb von einem Tag über die Bühne, sensationell..


    Kontoführung ist by the way kostenlos...

  • ...ab einem monatl. Geldeingang von 1250 EUR! Aber kann den Laden auch empfehlen, bin problemlos seit 2 Jahren dort. Alternative ist die DKB mit der genialen Visakarte.

    5x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    ...ab einem monatl. Geldeingang von 1250 EUR!


    Nein, das war einmal und gilt bei Neueröffnung schon seit Monaten nicht mehr. Das Girokonto ist bedingungslos kostenlos. Und der Zufriedenheitsbonus lässt sich sowohl mit der Kundenwerbeprämie (25 Euro für den Werber) als auch zusätzlich mit einer Affiliate-Provision kombinieren.

  • Comdirect Girokonto


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Das Girokonto ist bedingungslos kostenlos.


    Auch für Altkunden oder nur für diejenigen, die nach der Änderung eröffnet haben? Ich überweise immer noch monatlich die 1.250 Euro, damit ich mit dem Girokonto auch keine Depotgebühren zu zahlen habe.

  • Re: Comdirect Girokonto


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Auch für Altkunden oder nur für diejenigen, die nach der Änderung eröffnet haben?


    Altkunden können sich jederzeit umstellen lassen. Sie verlieren dann aber, sofern bisher gewährt, den monatlichen 1-Euro-Bonus.

  • Re: Comdirect Girokonto


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Auch für Altkunden oder nur für diejenigen, die nach der Änderung eröffnet haben? Ich überweise immer noch monatlich die 1.250 Euro, damit ich mit dem Girokonto auch keine Depotgebühren zu zahlen habe.


    Für Altkunden nicht automatisch, aber problemlos umstellbar. Kurzer Anruf, Fax, Mail oder Brief reicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla
    Comdirect kann ich nur empfehlen, 5 x 25€ einzahlen und 50€ oben drauf bekommen...


    außerdem sind die Überweisungen innerhalb von einem Tag über die Bühne, sensationell..


    Kontoführung ist by the way kostenlos...


    Genauso: http://hier-gibts-was-geschenkt.de/


    Das Geld kam, ohne dass ich mal einen einzigen Umsatz hatte ;)

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!