Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wie kommst du darauf?

na weil das da so merkwürdig formuliert ist. das hab ich noch bei keinem angebot so gelesen, daher war meine vermutung ob damit irgendwas bezweckt werden will.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    na weil das da so merkwürdig formuliert ist. das hab ich noch bei keinem angebot so gelesen, daher war meine vermutung ob damit irgendwas bezweckt werden will.

Damit soll bezweckt werden, dass nicht jemand denkt, er würde nach den 9 Monaten 3,0 Prozent Zinsen bekommen. Lustig, das gerade diese Klarstellung zu Missverständnissen führt. :D

• Bisher hier noch nicht her gesehen (aber nur schnell gesucht).

Cortal Consors hat wieder ein Depotwechsel/Uebertrag (min 6000 Euro) im Angebot für Neu und Bestandskunden. Vorteil sind 3,5% fuer ein ganzes Jahr aufs Tagegeldkonto bis 25k.

https://www.cortalconsors.de/P…onten/3-5-Depotwechsel#01
    https://www.cortalconsors.de/P…onten/3-5-Depotwechsel#02

Einschränkung für Bestandskunden:

"Sollten Sie an unserer letzten Fondssynergy Aktion teilgenommen haben, ist die Teilnahme an der 3,5% Depotwechselaktion nicht möglich."

Gruss Hpman

• Consors

Hat jemand schon 'mal nachgefragt, ob der Satz in den Teilnahmebedingungen "Jeder Kunde kann nur einmal auf ein Tagesgeldkonto die Sonderverzinsung erhalten." so gemeint, dass eine Teilnahme an früheren Aktionen, die zu - nicht mehr gültigen - höheren TG-Zinssätzen geführt haben, damit von dieser Aktion ausgeschlossen ist?

• Karstadt-Quelle Festgeld

Hallo zusammen!

ich hab eben meine Unterlagen fürs Festgeld bei der Karstadt-Quelle Versicherung bekommen. Sie werden am Ende des Monats meinen Mindestbeitrag von 500 Euro abbuchen. Hängen die mit der Quelle-Insolvenz zusammen oder kann ich beruhigt abbuchen lassen? oder soll ich besser den Vertrag stornieren?

Gruß!
    "Der nun etwas verunsicherte Thomas"

• Re: Consors

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Hat jemand schon 'mal nachgefragt, ob der Satz in den Teilnahmebedingungen "Jeder Kunde kann nur einmal auf ein Tagesgeldkonto die Sonderverzinsung erhalten." so gemeint, dass eine Teilnahme an früheren Aktionen, die zu - nicht mehr gültigen - höheren TG-Zinssätzen geführt haben, damit von dieser Aktion ausgeschlossen ist?

Nachgefragt habe ich bei dieser Aktion nicht, aber bei der letztjährigen Aktion hatte ich nachgefragt, ob ich von der 6% Aktion (2008) nahtlos die aktuell noch laufende 7% Aktion anschließen konnte. Dies wurde damals bejaht und hat in der Praxis auch einwandfrei funktioniert. Da die Bedingungen bei der neuen 3,5% Aktion sich bezüglich früherer Teilnahmen nicht geändert haben, gehe ich davon aus, daß ich nun (nach einem weiteren Depotübertrag) auch von der neuen profitieren kann, d. h. bis ende diesen Jahres noch die 7% erhalte und dann in 2010 die 3,5%.

• Re: Re: Consors

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    ... Da die Bedingungen bei der neuen 3,5% Aktion sich bezüglich früherer Teilnahmen nicht geändert haben, gehe ich davon aus, daß ich nun (nach einem weiteren Depotübertrag) auch von der neuen profitieren kann, d. h. bis ende diesen Jahres noch die 7% erhalte und dann in 2010 die 3,5%.

Soweit ich das sehe stand das mit Fondssynergy damals nicht dabei !

Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!