Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    Welches Affiliate Programm meinst du?

Zanox und Tradedoubler. Zumindest letzteres lässt sich definitiv mit der Kundenwerbung kombinieren (habe ich mehrfach erfolgreich durchführen können). Ich gehe davon aus, dass es auch bei Zanox klappt (wobei bei Zanox möglicherweise strenger kontrolliert wird, weil da die ganzen "Otto-Normal-User" sind).

• Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    das bei der ADAC geht erst ab 10 Euro / Monat und nicht 5 Euro / Monat, wie eigentlich gewünscht. Er müsste also das Doppelte von dem ürsprünglichen Betrag spenden. Bei der SEB kann ein Gutschein innerhalb von 12 Monaten eingelöst werden => 16 Mal einlösen in 16 Jahren: 16*50=800 Euro Verdienst, deutlich höher :p ( wenn man natürlich kein administratives Problem damit hat, alle 12 Monate zu kündigen und sich wieder zu bewerben )

Das wäre natürlich die optimale, von nichts und niemand übertreffbare Rendite! <-:<

Nur, ob's die SEB solche hohen Kundenwerbungsprämien, die ja zudem zum Großteil nicht zu bleibenden Einlagen führen so viele Jahre beibehalten wird? Vielleicht als Anhaltspunkt - seit wann macht die SEB das denn schon so?

Je suis Charlie

• Für 1+2=3 Einsätze ist auf jeden Fall Verlass: Aktivierte Karten gelten für die nächsten 24 Monaten (steht drauf) :)

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Ging mir genauso ;) Bei Tengelmann sah es auch nicht besser aus. Habe es dann im Tabak Laden und in der SEB Filiale gesehen. Wenn du es in der SEB-Filiale kaufst, kannst du es rein praktisch nicht am gleichen Tag einlösen, da sie sonst merken, dass du es für dich selbst benutzt...

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• So, ich hab noch etwas gesucht, hier kann man die Karte online bestellen, kostet 2,50 Euro Porto. Dafür hat man dann weniger Aufwand mit der Sucherei.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    So, ich hab noch etwas gesucht, hier kann man die Karte online bestellen, kostet 2,50 Euro Porto. Dafür hat man dann weniger Aufwand mit der Sucherei.

Wenn man für mehr als 50,-€ bestellt, kostet es bereits 5,-€ Versandkosten (für einen Brief!). Außerdem wird nur Paypal und Sofortüberweisung angeboten (gilt bei einigen Banken immer noch als unsicher!).
    Bei der online Filialsuchen habe ich auch diese Einträge gefunden:
    Postbank Filialvertrieb AG
    Anscheinend werden die Geschenkkarten jetzt auch bei allen Postämtern mit Postbank verkauft.

Herbert

• Da steht aber, bis einschließlich 50 Euro Bestellwert sind es 2,50 Euro. Solang man also nichts dazu bestellt, sind es 52,50 Euro.

Klar, wenn man die Chance hat es in nem Laden zu bekommen ist es die bessere Lösung. Nur ich war wie gesagt schon in 2, und hatte keinen Erfolg. Und bevor ich jetzt weiter durch die Läden renne investiere ich lieber 2,50 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Da steht aber, bis einschließlich 50 Euro Bestellwert sind es 2,50 Euro. Solang man also nichts dazu bestellt, sind es 52,50 Euro.

Klar, wenn man die Chance hat es in nem Laden zu bekommen ist es die bessere Lösung. Nur ich war wie gesagt schon in 2, und hatte keinen Erfolg. Und bevor ich jetzt weiter durch die Läden renne investiere ich lieber 2,50 Euro.

Ja, für 2,50€ kann man sich auch die Lauferei sparen. Ich meinte, dass man bei mehr als 50,-€ (z. B. 2 Karten) die 5,-€ Versandkosten berechnet bekommt.
    Hier meine Erfahrungen mit dem Kauf. :(
    Die Postfilialen mit Postbank verkaufen anscheinend erst seit kurzem die Geschenkkarte, denn das habe ich heute zum ersten mal gelesen. :)
    Nach Kündigung unserer Tagesgeldkonten wurde und ein kostenpflichtiger Auszug zugesandt und die Gebühr dann wieder erstattet. Wir hatten vorsorglich unsere Konten auf 0,00€ abgeräumt. :D
    0,1% p. a. für ein Tagesgeldkonto sind schon ein Witz. :flop:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!